Die kannst auch verwenden!
Oder Dosen wo ne Klemmleiste drin ist.
Sprich Lüsterklemmen
Die kannst auch verwenden!
Oder Dosen wo ne Klemmleiste drin ist.
Sprich Lüsterklemmen
Ne richtige Verbindung crimpt man!!!
Wago hat im Fahrzeugbau nix verloren!
Wenn man zb Brennholz oder Gartenabfälle lädt, hängt man breits VOR dem beladen die gurte in die Zurrösen und hängt diese über die Bordwand nach außen! Ist dann geladen kann man ohne Probleme Zurren!
Und so Airlines oben auf die Bordwand setzen halte ich für Blödsinn! Was willst da Zurren, nen leeren Pappkarton?? Alles andere verformt die Bordwände, da diese für sowas definitiv nicht gemacht sind!
Da brauch man nicht ins T4 Forum gehn, es gibt hier ne Suche und da findet man das
Mach aber von unten an die überstehenden Schrauben noch Wachs drauf.... Sonst baust die bald nicht mehr schnell mal ohne Probleme aus ![]()
Jo dann wie gesagt, nutz mal die SUCHE...
Hallo
Aber was willst nun von uns wissen, weil Du in der Kaufberatung postest? Du darfst auch gern mal die Suche benutzen zum Thema Motorradtransport...
Da gibts schon viele Themen!
Übrigens gehts hier um Anhänger!!!!
Keine Bilder Keine Bilder...
Servus und herzlich Willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
Dann mach ich nun zu...
![]()
Nur das zwischen Auto und Anhänger schon ein Riesen Unterschied is
Brücke anheben, dann mit Kanthölzern sichern... Schlauch wechseln, da kommt ned allzuviel raus. Kleiner Eimer drunter und gut.
Füllmenge sollte schon iwie kontrollierbar sein, Meßstab oder Schauglas ![]()
Servus und willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß...
Gruß Mario
Geh mal in Dich
gute Wahl... und so ein erste Hilfe Kurs ist garantiert keine weggeworfene Zeit, sondern auch sinnvoll ![]()
Wenn zu wenig Öl drinnen wäre, hätte er ja nicht angehoben....
Das Ventil is das blaue, klickt dann auch beim ablassen. Was macht er jetzt, funktioniert wieder alles wie es soll??
Chris redet aber von ner V Deichsel, das meinte ich... Zugrohr rund und unten ein Vierkant dran!
Es ist quasi das runde Rohr der Deichsel mit einem darunter geschweißten Vierkantroh
Seins ist RUND, schreibt er doch!
Danke, damit ist nun alles mehrmals gesagt... Sollte noch mehr von dem Unsinn kommen wird hier zu sein!
Positionsleuchten gehören nicht auf den RückfahrSW sondern aufs Fahrlicht.... ![]()
Servus und willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
An der Pumpe!
Ist ein elektrischer Stecker dran! Wennst ein Bild von der Pumpe hochlädst, zeigen wir es Dir genau!
Bei meiner ist es da...