... 306000 km mit den ersten Radlagern im Astra G das ist aber schon verdächtig...?
Beiträge von Mario77
-
-
Von mir auch ein Hallo...

-
Wahre Worte......

-
Ein E-Auto samt Batterien in ein Wasserbad werfen klingt aber auch nicht ganz einfach optimaler Lösung
-
....
Der war schon gut -
Und das E-Autos bei der Herstellung das Doppelte an Emissionen ausstoßen als herkömmliche hat auch noch keiner bemerkt!!!
Geschweigedenn das die Dinger mal entsorgt werden müssen!!!!!!!!!!!!!!

-
Kann man schon wird aber halt sehr dick und schwer
-
Z.b. mit der Farbe hier Farbe
-
Er MUSS sich ja verwinden können
Wenn er so stabil ist das er das nicht macht reisst er!

-
Hallo
Da gibt's extra Planenfarbe die dann auch hält...
Folie wird definitiv nicht dauerhaltbar sein
Gruß Mario
-
Genau an so ne Pumpe hätt ich gedacht wenn die für den Preis was taugen ..... klingt gut nur mal schaun wieviel Liter ich brauch
Vorne Quer dachte ich auch ja... Bilder kommen sobald ich in meine Halle komm

-
Hallo hier... klinkt sehr interessant... schöne Biler

-
Also,der Kippzylinder ist Dreistufig
Muss am Wochenende mal schaun wieviel Liter die Pumpe hat denn im Handbuch steht nichts drin ... leider!... muss ich ausrechnen .
Pumpe und Batterie wollte ich nen Kasten bauen ... mal seh'n wos Platztechnisch eben am besten ist
Bilder muss ich mal machen wenn ich in der Halle bin da er aktuell quasi Eingewintert ist

und der Rasentraktor drauf steht ... Will ihn nicht im Salz fahren und für Kleinigkeiten statt noch n 750kg rum

Mir wäre wichtig ob die Pumpen was taugen denn denke es sind Chinakracher??!!
-
Sehr schön gefällt mir sehr gut...
Die Winkel sehen aus wie original

Werden sehr viel Stabilität bringen
Weiter so
-
Hmm dann muss ich nochmal Suchen denn über Sufu nur einen gefunden Sry
-
Betreutes Wohnen

-
Hallo zusammen!
Da ich meinen Kipper evtl auf E-Pumpe nachrüsten möchte würde mich mal interessieren wer es evt schon gemacht hat? bzw. welche pumpe ihr verwendet habt oder welche ihr empfehlen könntet!?
Umgebaut werden soll mein Humbaur HUK 152314
Bin die ganze Zeit schon in der Bucht am schaun wegen der Pumpe die liegen so bei ca. 200-250 euro ja nach Ausstattung und grösse!
Vll verwendet ja einer eine solche und kann Berichten
Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Mario
-
Moin Sieht ja eig. ganz gut aus... vll haste doch glück und der Defi hat geholfen...

-
Genau diese würde ich auch verwenden denn durch das Spannen klappert auch nix!
-
Wenn Du diese Punkte beachtest kannst eig nix mehr falsch machen