Hallo
wer von euch lädt nun die Batterie übers Fahrzeug bzw über die 13 Polige Steckdose??
Mich würde Interessieren ob ihr einfach Klemme 15 verwendet oder hier ein Ladaerelaise oder so verwendet???
Gruß Mario
Hallo
wer von euch lädt nun die Batterie übers Fahrzeug bzw über die 13 Polige Steckdose??
Mich würde Interessieren ob ihr einfach Klemme 15 verwendet oder hier ein Ladaerelaise oder so verwendet???
Gruß Mario
![]()
Welche PDC´s verbaust du denn ??????
Hallo und herzlich Willkommen
Viel Spass hier im Forum ![]()
Gruß Mario
Genau so sieht's aus![]()
![]()
Ich würd einfach mal schaun was so ein Original Scharnier mit Sperrstein kostet....
![]()
Dann bohre vorne wo die Sperrklinke normal ist ein Loch und machst einen kleinen Splint rein ![]()
Hallo
Jup legt sich war bei meinen Humbaur auch so ![]()
was soll Frage?![]()
Den 1.3 hab ich auch nicht gefunden... aber mit 600kg sind sie alle gleich ![]()
Erlaubte Anhängelast nicht mit dem Zulässigen Gesamtgewicht des Anhängers verwechseln.
Das dürfte ja wohl klar sein![]()
Soweit ich gefunden hab 600 kg Ungebremst und 1200kg gebremst![]()
Genaugenommen wären ja dann 2 Mechanikerstunden ja genug gewesen.....
Ist es eben NICHT... Denn der Anhänger wurde bestimmt nicht nach Herstellerangaben fachgerecht repariert!!!!
Und wenn er selbst repariert wurde und alles soweit gut ist und Andreas hier zufrieden ist dann ist das eben so!!!
Richtig! Und wenn er nur eins geladen gehabt hätte wäre kein Foto entstanden! ![]()
![]()
Nein ist es nicht ! Immer in Fahrtrichtung! Und das ist eben der grüne Kasten wie von Mani eingezeichnet!
Wie haste das gemacht mit Dauerplus über Steckdose ? Haste da n Laderegler oder Trennreaise verbaut oder nur auf B+ und gut
... zum Laden mach ich es sowas ich eine Steckdose von Ctek installiere dann kann ich das Lad3gerät immer direkt von aussen anstecken!
So hab ich's an meinen Rasentraktor und am Oldtimertraktor auch gemacht ![]()
Das kann man ja vorher testen
...
Davon gehe ich aus....
...Kann man...
Ich hab extra Fläche gesucht um sie dort zu montieren wo die gelben Rückstrahler waren ![]()
Hallo
Schöner Kipper....
ich würd auch sagen das die MW nich so schlecht sind! Einzigen manko was mir jetzt nicht gefällt sin die Bordwandverschlüsse!
Aber wie immer auch Geschmackssache!
Mfg Mario
Ich schliesse mich an...