.... manchmal
Beiträge von Mario77
-
-
nö muss es nicht!!!
Wenn eben irgend ein E Satz verbaut wird kann das schon sein !
Original sollte das schon so sein, wenn nicht kann.man es programmieren, klar wenns nachgerüstet ist muss es nicht sein !
Und das sagt auch der Anhänger Händler, bzw will dann was zum zwischenstecken oder dergleichen verkaufen!
-
Interessant wäre nun, welches AHK bzw welche Stg hat er!
-
Am Anhänger kannst aber nichts machen ausser die Beleuchtung auf Glühobst umbauen!
Also ist das Auto schuld und es braucht eben nen anderen E-Satz!
Außerdem hat er ihn so bestellt!
habe ich werkseitig LED Rücklichter montieren lassen
Und bei ner Bestellung fragt NIEMAND, ob das Zugfzg das kann, auch nicht ob der FS passt oder die Anhängelast!!
Lasst die Kirche im Dorf!
... manchmal liegt der Fehler an einem selbst und man will die Lösung von nem anderen!
-
Dann ist trotzdem das Fahrzeug schuld.... wenn das keine LED kann darf ich keine kaufen!
-
Das seh ich anders, wenn der Fehler am Zugfzg liegt, kann der Anhänger nichts dafür!
Und am Can liegts auch nicht, sondern an der Überwachung!! Grund dafür is dann die geringere Leistungsaufnahme der LED´s!
-
Dein Zugfahrzeug kann keine LED! Versuchs mal an einen anderen Fahrzeug
-
Federbolzen in der Googlesuche.... erstes Ergebnis is das was er meint!
-
Richtig, Verschlüsse kannst nehmen was Dir gefällt. Scharniere, bzw die Löcher dafür kannst da bohren
Bohrlöcher versiegeln nicht vergessen
-
Hallo
Scharniere und Verschluß dran... fertig!
-
Hallo
das Thema gibt schon sehr oft...
Verwende Leinölfirnis!
-
Dann ist so alles ok !
-
Wenn das Zugfzg das im BC anzeigt braucht mans nicht. Bzw wenn die Blinker dann in ner schnelleren Frequenz blinken ist das die Überwachung! Diese ist Pflicht, mehr nicht
-
Und wenns Dir ums schön aussehen geht, wenn in nen Aluboden Kratzer sind, sieht man die auch und er is nicht mehr "schön"!
Wie bei einen Holzboden auch
Außerdem is das ja gaar ned schlimm, zu mir hat mal einer gesagt, das is doch ein Gebrauchsgegenstand, da sind Kratzer und Dellen normal...
-
Wir werden das beim nächsten Treffen testen!!
-
Viel Spaß beim Verhandeln
-
Sind Niederländer!
Aber auf der HP nur Pferdeanhänger...
-
Schön, aber manche haben wirklich zu viel Geld
-
Der Link erklärt, warum nicht innen.... Weil dieser schon besch... aussieht
-