SOOOO
Pumpe ist eingebaut und funktioniert!!!!
![]()
![]()
Jetzt muss ich noch die 7-Polige Steckdose neben den Hauptschalter anbauen dann bin ich fertig!
SOOOO
Pumpe ist eingebaut und funktioniert!!!!
![]()
![]()
Jetzt muss ich noch die 7-Polige Steckdose neben den Hauptschalter anbauen dann bin ich fertig!
Ay wir warten gespannt
Aber sowas von... ![]()
Ich habe eine gute Umsetzung eines höhenverstellbaren Spriegels gefunden:
Gute Lösung
Genauso wie es Mani gesagt hat mit Gasdruckdämpfer ! ![]()
hab ich mir heute mittag auch gegönnt
verkauft hier jemand für eine katholische kirchengemeinde
Fischereiverein ?
Heute mal eben n paar Fische Gegrillt
Traditionell werden bei uns im Verein am Aschermittwoch frisch gegrillte und geräucherte Fische verkauft!!
Moin.
Ich weiß, völlig absurde Idee... aber wenn der Anhänger "nagelneu" ist, fragt doch mal beim Hersteller nach, was der für LÖSUNGEN anzubieten hat?!
Richtig und wenn du ihn beim Händler geholt hast wurde ich da auch hinfahren und dem das zeigen! Auf keinen fall selbst rumfrikeln is ja neu!
Gruß Mario
Hier gibt's wirklich sehr sehr viele Materialien ...
Macht immer den Unterschied welche Material zu bearbeiten ist und die ich die Oberfläche haben will!
Mit Schlacke wird man immer nachschleifen müssen.... Mit Glasperlen hat man halt den Nachteil, das es eig. für gröberen Rost nicht so geeignet ist.
Da der Antrag hier zu wenig ist und das Teuere Strahlgut recht schnell verschmutzt! Hier würde ich immer mit was gröberen Vorstrahlen und dann mit Perlen finishen!
Gruß Mario
hier ist das auch so ähnlich. Man meldet sich beim Förster und bekommt ein bestimmtes Gebiet zugewiesen. Dort markiert der Förster dann die Stämme farbig, die man mitnehmen darf (und soll). Kostet aber irgend einen bescheidenen Obolus, Kumpel macht das seit ein paar Jahren.
Kommt wahrscheinlich ganz drauf an wo man das Holz werben kann!
Bei uns kostets für Selbstwqrber schon so viel das wenn du deine Zeit und Benzin usw. Rechnest sich das ganze nicht mehr Lohnt.
Da kannste es die in 2 Meter Stämmen vor die Haustür bringen lassen
Alles anzeigenWird in einer Box mit Absaugung gestrahlt!
Kann man mit Sand strahlen, sollte man aber nicht.
Hab mir ein Granulat besorgt.
IMG_20200225_191527499_autoscaled.jpg
Weiß jetzt gar nicht mehr was das ist.
Liegt hier schon länger rum.
Hab auch Glasperlen da.
IMG_20200225_191620125_autoscaled.jpg
Aber die sind zu teuer und zu fein für den groben Dreck!
Soda haben wir auch noch da.
Da ist mir der Aufwand aber zu groß.
Das erste müsste Schlackegranulat sein...
Soda und Glasperlen werden auch zum Trockeneisstrahlen beigemischt wenn zb Rost unterm Unterbodenschutz ist...
Geht Super
Unten drunter. Wir haben aus Flacheisen einen passenden Käfig gebaut, der sich seitlich öffnen lässt. Abschließbar natürlich....
Klingt wieder interessant.....
wären cool ![]()
Offiziell macht man das Nicht mit Sand! ![]()
Hey Mani auf welcher Messe biste denn gerade unterwegs?
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Das betrifft maximal den Staatswald, nicht den Privatwald. Dort bedarf es der Einwilligung des Eigentümers.
Es ist für den Waldbesucher jedoch nicht erkennbar ob er Privatwald oder Staatswald betritt.
Betreten ist erlaubt, kann auch nicht verboten werden (außer bei Einschlag, Jungbestände die eingezäunt sind, Gefahr durch Waldarbeit besteht, dann kann zeitlich begrenzt ein Betretungsverbot verhängt werden), aber einfach Holz einsammeln sollte man unterlassen.
Ich würde mich bedanken wenn bei mir einfach wild eingesammelt wird.
Genau so sehe ich das auch !!!
Im Privatwald hat niemand was mitzunehmen!
Ist halt n Zwitter ![]()
![]()
![]()
Sieht aber auch komisch aus das Ding
Hallo
Ich finde deinen Anhänger auch ein schönes Projekt.... wenn der Aufgearbeitet ist hast echt einen schönen wertigen Anhänger!
Und ich denke sooo wild ist er nicht !
Gruß Mario
Sehr schön !
Sehe schon.... die voll eingerichtete Schreinerei!! ![]()
Hallo
Hätte noch ne Frage an alle die schon nachgerüstet bzw die eine E-Pumpe haben!
Wie hoch habt ihr die Zuleitung bzw habt ihr überhaupt abgesichert?
Gruß Mario
Kleine Info, der Koffer ist bestellt
Ist nun ein Brenderup Koffer mit 2,5 to und 3,5m innen geworden. Inkl. 100km/h und Rampe
Glückwunsch zum neuen...!
wir freuen uns schon auf die ![]()
Gruß Mario
Gefällt mir sehr gut die Airlineschiene als Abschluss der Siebdruckplatten ![]()