Dann eine bauen auf Wunschmaß und zb über Bodenplatte mit Schloßschraube verschrauben!
Hatte ich auch so
Dann eine bauen auf Wunschmaß und zb über Bodenplatte mit Schloßschraube verschrauben!
Hatte ich auch so
Sieht schon mal nicht schlecht aus!
so mal ne frage.... Wie bzw mit welchen mitteln macht ich die Zinkteile wieder sauber???
Hab das bei meinen alten mal mit schwachen Felgenreiniger gemacht! Sah wieder sehr sauber und heller aus!
Habt Ihr hier auch Mittel dazu??
Gruß Mario
Bei mir mit den selbstgebauten Haltern am Rahmen
Viel Arbeit... aber wird schon
Sieht Super aus !
Ich hatte an meinen letzten Tieflader auch ne Box drunter..
Hatte die selbst gebaut aus wasserfesten 8mm Holzplatten. (Wie Bodenplatte)
Maße wären ca 30x25x15 gewesen
ok dachte die wären älter...
Denn dann wäre die Entscheidung leichter gefallen neue zu kaufen ..
wie alt sind denn eigentlich die Reifen?
wenn man es aber beim fahren im Pkw merkt is es auch nicht nur ein bisschen...
Also solte man es auf der Wuchtmaschine optisch sehen...
Theoretisch ja aber Höhenschlag kannste eben nicht Wuchten sonst wär's ja nach den Wuchten weg gewesen
wenn aber die Reifen einen Standplatten hätten, hättest du es beim Wuchten gesehen falls Du hingesehen hast
noch mehr....
Alles anzeigendas war einmal, es dürfen NUR noch die Inhaber selbst oder berechtige Personen die Nr nutzen, diese müssen Fuehrungszeugnis usw vorlegen damit sie das dürfen und offiziell bei der Behörde als berechtigte Personen angemeldet sein
die Regeln für die roten Nummern sind sehr streng geworden
ein Autohaus darf zB an so nen Tag der offenen Tür oder so, nichtmal die rote Nummer an irgend ein Auto machen damit die Besucher damit fahren können, das ist VERBOTEN
nur wenn ein Kunde ein echtes Kaufinteresse hat, dann darf man für eine Probefahrt die rote Nr anbringen, um dem Kunden zu zeigen das der Wagen ok ist
Genau so läuft das mittlerweile! Wird aber oft eben missbraucht!
Hallo
Also ich finde das ein Superprojekt! Hoffe das es klappt und bin gespannt auf die ersten Bilder!
Viel Glück mit deinen Projekt!
Gruß Mario
Wie sehe die von hinten aus ?bzw. wie viele und wie groß müssen die Löcher sein ?
1.8 Ford Zetec Einzeldrosselklappen, Race Kat, Newman Nockenw + noch ein paar Kleinigkeiten
Gruss A
Klingt vielversprechend!
Im Gegensatz zur Walze ist der aber leicht und gibt für mich ein relativ normales Bild
MfG Mario
Hallo, jemand eine Ahnung wo man y Kabel mit bajonettverschluss bekommt. Möchte positionslleuchten zwischenklemmen
Y Kabel hier...
Sieht nett aus ....
Lad mal bitte ein oder zwei oder drei.....
Fotos hoch, wo man den Lichtkegel sieht....
Würd mich auch Interessieren...