Hallo
Zündmodul noname ist NOGO...
Hab da schon viel erlebt...
Membrane is auch bekanntes Problem
aber der VDD halt auch kein Schnäppchen
Gruß Mario
Hallo
Zündmodul noname ist NOGO...
Hab da schon viel erlebt...
Membrane is auch bekanntes Problem
aber der VDD halt auch kein Schnäppchen
Gruß Mario
Mit 2000/4000er NAsschleifpapier + Polierpaste und Polycarbonatlack würdest Du die wie neu hinbekommen
Hallo
Den Sauteuren Polycarbonatlack kannst dir auch sparen wenn du sie aufbereiten willst ebenso die Polierpaste!
Wenn Sie sauber mit 2000 er geschliffen sind machste normalen Klarlack drauf und die sehen aus wie neu!!!
für 5,67 bekommst die Neu
Und bei den Kurs machste sie sowieso nur neu denn da kostet dich das Material mehr
Gruß Mario
dann ist dein Anhänger zu schmal Benni
Uihh, fein! Das wird ganz prächtig aussehen . Lackvorbereitung ist aber auch die Pest.
Nööö Mann muss es mögen....
Hallo
Sehr schön sieht aus wie neu!!
Alles gut durchdacht gebaut
Find ich ne echt gute Idee
Hast quasi ne Mehrkanal Fb
Is schon ne coole Idee finde ich
Alle über eine Funk FB.....
Immer paarweise, also jeweils 1x links und 1x rechts...
Jetzt wird's interessant... mit Fb ....
Und solche Leute schaffen es, ihren Hänger alleine an zukuppeln?
Solche gibts bei uns im Kfz Bereich leidet auch... Die kommen auch zum Ölstand kontrollieren
Hallo
Wenn die die Länge für dich optimal haben willst würde ich es im angehängten Zustand testen! Denn es kommt ja auch drauf an wo deine Steckdose angebracht ist sprich weiter hinten oder vorne.
So kannste das schön testen und eben deine Schleife oder eben auch keine festlegen
Gruß Mario
Hallo
für mich stellt sich dann nur noch die Frage "braucht man's wirklich" ???
Gruß Mario
Man sollte ja auch eigentlich nicht Stammkunde beim Händler werden...
Hallo
Es gibt aber auch sicherlich Stammkunden beim Händler!
Ich denke nämlich des es bestimmt welche gibt die zum Abschmieren , Birnchenwechseln usw den Handler aufsuchen
Mfg Mario
die Teile reist du nicht ab, wenn es gescheite sind biegen die sich um und floppen dann wieder zurück in Original Stellung
Gruss Domi.
Ps: Ich werde heute Abend mal Bilder meiner zwei Kipper machen um dir das zu zeigen wie das geht mit der Montage.
Das kommt eben drauf an welche du nimmst.... wenn die länger sind kannste die umbiegen kurze eben nicht!
Und das ist dann auch Geschmackssache denn ich würde keine langen dranmachen die überstehen
...würde sagen vormschlüssig verladen
Hallo hier im Forum
Viel Spaß
Gruß Mario
Sieht sehr gut aus bis jetzt... weiter so dann wird er besser als neu
Gruß Mario
Ich denke an sowas..
25x4mm Flachstahl habe ich noch 2 Meter da, da schweiße ich mir was passendes zusammen.
Genau so hätte ich das gemeint bzw auch gemacht
Servus auch von mir...
Die Gummiversion ist sowieso vom Tisch..... ich mache da eine Art U-Leiste auf beide Seiten rein und presse das mit allen 5 Schrauben rundum flächig an...
Glaub wir meinen schon das gleiche...