Hallo
Na dann mal herzlich willkommen bei den Anhängern ![]()
Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Hallo
Na dann mal herzlich willkommen bei den Anhängern ![]()
Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Dafür haste doch das Ablaßventil.
Mit Rückschlagventil könntest nicht mehr ablassen, denn das machst mit dem original von der Handpumpe![]()
Gruß Mario
Denke aber das der Moosgummi weniger aushält ![]()
![]()
Hallo
Was hältst Du von einer Bautenschutzmatte ?
Denke die wäre stabiler und langlebiger als Moosgummi![]()
Gruß Mario
Moin
2.) es muss zumindest eine Aludose sein
3.) kann dann leider nur die schon bestehende 7 Pol Verkabelung genutzt werden, obwohl ich gern auch Rückfahrlicht hätte.
Aludosen gibt es in 13 Polig! Hier
Nimm den original Kabelsatz und für Rückfahrscheinwerfer musst du nur noch 1 Kabel ziehen!
Bild von der Rückleuchte außen und innenwäre interessant
Gruß Mario
Leider kaputt
Heisst ohne AHK nehm ich an ....![]()
![]()
![]()
DANKE meine Gedanken![]()
Wobei, bei uns im neuen Baugebiet sind Schottergärten nicht mehr erlaubt !
Gruß Mario
Ich glaube trotzdem das die beiden nicht viel weiter auseinander sind! Heisst aber nicht, das eingetragene Leergewichte stimmen Das wollte ich damit sagen!!
Die werden bestimmt mit einer gewissen Grundausstattung gewogen, und dann kanns stimmen ![]()
Von der Stabilität her denke ich, werden beide gleich sein bis auf evtl die Achsen![]()
Geh zum Händler, sprich mit ihm und schau beide Live an![]()
Gruß Mario
Und das die Leergewichte nicht stimmen wäre Hier nachzulesen...
Die Parktante nich ... geht ihr auch nix an.
Grund ist der, das die älteren Pkws zb die Fin im Boden unter den Teppich hatten ![]()
Die Box würde ich wenn dann nur von innen zum abnehmen machen ... Diebstahlsicherer...
Moin,
da man ja von der Rennleitung immer angehalten werden kann, sollte klar sein, das sie immer sichtbar sein muss.
Sollte in der Box ein Fenster sein oder sie schnell zu demontieren sein, z.b. mit Flügelmuttern von imnen, wäre das ok .
Stimmt ![]()
Dann wäre es anders ... aber am Volvo funktioniert es trotzdem ![]()
Ein Bild wäre hilfreich
Selbst bei einer Verteilerdose geht nur eine Masseleitung zu jedem Rücklicht!
Wenn dann würde ja nix gehen....Prüfe mal deine Stecker ob sich evtl. ein Pin zurückschiebt
Vielleicht ist das Bremslicht am Anhänger an die falsche Masseleitung angeschlossen?
Die zweite fällt ja weg wenn man auf 7 Pol runter adaptiert, aber am 13Pol Auto funktionierts natürlich weil es im Auto dann eh alles auf die gleiche Masse geht... Und der Träger funktioniert weil er richtig verdrahtet ist.
Moin
Wie soll das gehen???
Bei einem Massekabel pro Rückleuchte ????
deswegen funktioniert der Felgenreiniger auch... zumindest der, den ich habe![]()
Moin
Dann schau Dir mal
@Eduard Fan seine Bilder an.... Der non plus Ultra Transporter, wie ich ihn nenne ![]()
Gruß Mario
... geht... oder Felgenreiniger, musst aber mal an nicht sichtbarer Stelle ausprobieren
Komm was sollen nun diese Sprüche.... jetzt ist mal wieder gut!
So, dann würde mich mal interessieren, warum du fragst ob es dahinter Stauraum gibt?
Und danach verneinst du alles und es geht ja sowieso nicht....
Fenster kannst dann auch keine einbauen !
So, ich Klink mich wieder aus ...
Dann sind wir eben unwissend und haben keine Angst![]()