Dann wäre aber noch die Frage wie alt ist dein Favorit von DB wäre...
Beiträge von Mario77
-
-
Hab heute mal wieder einen Ladeboden in einen Vivavaro Cargo eingebaut.
Und heute glatt die Bilder vergessen

-
Hallo Olli
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum

Gruß Mario
-
Dann braucht er weder einen Tandem noch einen Kipper

-
Und wenn Du nun 3 Lichtmodis plus die stellung des Kopfes nimmst, hast ein Matrix Hirnlicht

Denn Kurve kannst dann auch noch...
-
kann man damit auch auf+abblenden

Wennst ne andtändige hast , sind 3 Lichtstärken einzustellen ...
-
Moin
Wenn ich mir die preise anschau, ist jeder der solchen Mist kauft selber schuld. Da leg ich ca 300 € drauf und hab nen gebremsten Einachser mit der gleichen Größe der dann ca 1000kg laden darf!!
-
Sowas zeigen die im TV ....

-
OK von den VW Licht kann ich nix sagen.... Dachte du hast LED aber es war auf die Automatik bezogen...
Sorry -
Dann weiß ich nicht welchen LED Mist ihr habt. Meiner blendet auch nur in der Ortschaft komplett ab der Rest wird ausgeblendet!
Und seit wir das Intelli Lux haben hat uns noch KEINER angeblendet, es läuft auch komplett auf Automatik.
Und wenn Deins nicht funktioniert kann es auch am Benutzer liegen

Für mich ist es das beste Licht das ich hatte, und somit bin ich raus hier...
-
Bei uns Regnet es gerade bei 3 Grad Minus..... Eisregen

-
Kannst schon selbst wechseln... denn das Leuchtmittel ist dann der gesamte Scheinwerfer

Eingestellt muss er dennoch werden

Deiner Aussage Stimme ich voll zu

-
Ich würde mit einer Box nicht tiefer als die Achse ist gehen. Lieber noch ein wenig höher...
Und wenn es keine, von der Größe her passende Box zu kaufen gibt kann man ja noch nen eigenbu machen.... Falls Werkzeug und Geschick vorhanden ist

Gruß Mario
-
Wie schon mal gesagt, es gibt verschiedene Meinungen dazu. Für mich käme nichts anderes mehr in Frage. Am Insignia hab ich es auch nicht und da ist's Nachts eben Dunkel.
Der nächste wird es definitiv wieder haben!
Gruß Mario
-
Da ich selbst laufend diese Scheinwerfer bei uns in der Firma einstelle kann ich nur dies vermuten. Und beim einstellen kann man sehr viele Fehler machen...
Abgesehen vom Einstellplatz wo der Pkw steht...
Wir haben nämlich keine Beschwerden

-
Ich habe selbst das LED im Astra K und bin noch Nie Angeblendet worden.
Ich bezweifle das es richtig eingestellt ist, denn es muss auch das Einstellgerät LED können!
-
Moderne LED Technik blendet den Gegenverkehr nicht. Vorausgesetzt ist die richtige Einstellung und natürlich ein funktionierendes System. Für Fußgänger wird meines Wissens nicht ab bzw ausgeblendet.
-
Hallo
Ein Sicherheitsventil nicht, höchstens ein Umschaltventil wenn Du die manuelle Pumpe behalten willst.
Gruß Mario
-
LED Technik eben

Und wenn man mal LED Licht im Auto hatte will man nix anderes mehr, vorallem IntelliLux zb

Da wir die Nacht zum Tag und ist nicht mit Xenon zu vergleichen.
-
Moin
Grundsätzlich sind Anssems nicht schlecht

Zum Stema, hier gibt es eben die Billigvariante, die im Baumarkt erhältlich ist, ansonsten auch ein solider Hersteller
Dem einen gefällt er eben dann optisch nicht, den anderen schon.
Gruß Mario
P.S. bei Gelegenheit lies DAS mal