Swifty du enttäuscht mich, gerade Du als Planungsmeister solltest das doch locker ausrechnen können...
Beiträge von Mario77
-
-
Doch das gibt's

-
Wenn ein Berater Kundenfreundlich ist oder sein will ist das Normal
-
Das kenn ich ja ... irgendwie wars scho cool...
Und dann ging sie nicht mehr durch den Deckel

-
Da Stimme ich Dir voll und ganz zu....
Und diese Kupplungen nach unten raus.... in meiner Lehrzeit in der Woche 2 bis 3 Stück. Das war ruck zuck erledigt, man muss auch bedenken wie lange dafür heut die Kupplungen halten im Gegensatz zu früher...
Und das mit den Löchern zur Ablasschraube ist echt zum

-
Aber derjenige der reparieren kann und will, repariert die alle

-
Dann ist das schimpfen und sich nach was anderem umsehen totaler Quatsch!
Das hält eben keiner aus auf Dauer... Da kauft man sich nen LKW
-
Hallo Sarge...
Kommt auch immer drauf an wie pfleglich man seinen Anhänger behandelt! Gerissene Rungen und verbogene Bordwände kommen Nicht von alleine

Und sorry wenn ich schon Galabauer höre und an diese Anhänger denke.... aber gut, wegen Zurrpunkte sehe ich kein Problem, kann man ja nachrüsten...
Ansonsten finde ich den Humbaur bestimmt nicht schlecht, genau so wie deine Favoriten!
Ich kann nur raten sich die alle mal in echt anzusehen und da auf Details achten.
Gruß Mario
-
Sorry, aber Dein Tonfall ist noch schlechter!
Bedenke das so nicht mehr viel kommen wird
-
-
Üben üben üben ,

-
Ich finde es trotzdem Quatsch in eine Holzhütte teures Equipment zu stellen.
Wenn sie dann nicht aufgebaut ist brauchst Lagerplatz dafür, nen Anhänger kann ich im freien parken.
P.S. die Schriftgröße kannst normal lassen!!! Und die Zitate kann man vorher schon lesen !
-
Eine DIY Holzhütte, evtl. eine modifizierte Gartenhütte aus dem Baumarkt die dann auch mehrfach auf- und abgebaut werden kann, ist ganz schnell vorgefertigt und schnell auf- und abgebaut
Nach dem 3. mal auf und abbauen ist die durch! bzw Brennholz... keine gute Idee.
Die einfachste, schnellste und optisch auch schönste Variante finde ich einen Kofferanhänger auszubauen!
Den braucht man dann auch nicht einlagern wie so ne Hundehütte wenn nicht im gebrauch. Und ist viel schneller an einen anderen Ort einsatzbereit.
Gruß Mario
-
.....NIX was es auf Garantie gäbe

-
Irgendwie halte ich von den T-Stücken nix
3Stecker 3mal kanns gammeln. Außerdem wenn man es ordentlich machen will braucht man auch die passende Crimpzange, die normal nicht jeder hat. Einfach so zusammenquetschen wäre pfusch 
Da würde ich dann lieber nen DC Verbinder nehmen, wenn es keine Dose werden soll.
Aber gut warten wir ab.
-
So .... Feierabend und Wochenende

-
Gute Idee...
Gibt ja kleine Kontaktschalter wie zum Handschuhfach verbaut...
Für die Leuchten würde ich was flaches nehmen.
Hab meine auch schon liegen....

Wenn gewünscht kann ich abends gern ein Bild machen
Gruß Mario
-
Ach komm Jeder hier kennt den Unterschied von 7 auf 13 Pole.....
Und es wird daran Nicht scheitern, denn wenn er es nicht kann hat er schon ein freunschaftliches Angebot zum umbauen....
Danke an Biker144
Nun lasst es doch gut sein...
-
... Na dann volles Lichprogramm

Die vorhandenen Kabel MÜSSEN mit maximum belegt sein

-
... Meine Rede