Richtig und wenn man es noch richtig macht wird zuerst Verzinkt und dann gepulvert...![]()
Das aber sehr selten gemacht wird....
Zeit u. Kosten...
Gruß Mario
Richtig und wenn man es noch richtig macht wird zuerst Verzinkt und dann gepulvert...![]()
Das aber sehr selten gemacht wird....
Zeit u. Kosten...
Gruß Mario
Moin
Wennst bei uns in der Gegend zur Maisernte die Tridem auf die Waage stellst is selten einer bei nur 40t... 50 ist fast normal ![]()
Vereinzelte gibt es die sich dran halten aber wenige...
Nach dem Verbrauch zu mir gestern mit Anhänger ![]()
![]()
Sehe ich auch so ...
Deswegen würde ich Alubordwände bevorzugen ![]()
Da sich aber yellist sowieso bei den Händlern verschiedene anschauen will, kann er sich Live vor Ort ein Bild von den unterschiedlichen Marken und Typen machen.
Gruß Mario
so wie das aussieht ist der nicht lackiert, sondern so ne scheiss Pulverbeschichtung, sowas taugt nichts an Fahrzeugen, hab ich schon 100 mal gesagt, das ist was für Gartenzäune, Vordächer, aber nichts fürs Auto
Absolut RICHTIG!![]()
Bei einer Pulverbeschichtung reicht ein Steinschlag! Sobald Feuchtigkeit ans Bauteil kommt unterwandert es den "Pulverlack" und dann gehts ganz schnell.
Bei Farbe haste halt einen kleinen Steinschlag der langsam rostet, wie bei Auto!!
Die Kennzeichenhalterung ist im der Tat billig gelöst, leider
. Beim Vezeko ist sie halt in ner "Führung" und somit "fest".
Gibt immer Vor und Nachteile, in Deinen Fall mehr Nachteile bei Humbaur... ![]()
Sollte der Absenker den ich such ein Humbaur werden, weis ich nun die Schwachstellen ![]()
Gruß Mario
Hier war KEIN Wort böse oder böse gemeint!
Ich hatte gefragt was es ihm wirklich bringt, er ja hätte Antworten können ...Optik!
Aber dann kommt als Antwort lass mal meine Sorge sein!
Wo war denn nun ein falscher Ton?
Passt, Dir gefällt de Anhänger und würdest ihn genauso bauen ![]()
Und wegen offiziell 100kg so einen Aufwand..... Auch Finanziell gesehen wohl total unrentabel!
Hallo
Also Optisch ist er ja schon geil , AAABER... er ist nun 1600kg ZGG eingetragen.
Dann hat Die die zweite Achse 100kg emhr ZGG gebracht!?
Und dann lädst du 3,5 Kubik Hartholz?? Dann ist er aber immer noch überladen! ![]()
![]()
Was bringt es dann wirklich ?
Gruß Mario
Vermieten hat aber nix mit den Rissen und den Rost zu tun ![]()
Ich schmeiß mich weg ![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ne verchromte...![]()
Bitte Bitte ....
Bruzzelt schon
![]()
Hoffe Du bist wieder gut nach Haus gekommen....
Mit voller Batterie ![]()
Wenn er es selbst reguliert reicht ja ein KV der Werkstatt.
Wenn über Versicherung ist das klar, muss aber auch kein Gutachter sein. Je nach Schadenshöhe und Versicherung reicht eine Kalkulation der Werkstatt.
Ist der Schaden zu hoch will die Versicherung einen Gutachter, den aber der in diesen Fall der Geschädigte bestimmen kann.
Gruß Mario
Kann ja sein das er den Schaden Ohne Versicherung reguliert...![]()
Hab heute Rasengemäht
danach am Rider gleich Öl gewechselt und Messer geschliffen
Nochmal zu Erinnerung...
Es heisst Anhänger ![]()
![]()
Das gleiche hab ich mir auch gedacht..... wenn man den so billig bekommt würde ich den nehmen...![]()
Auch von mir viel Kraft in dieser Situation
Gruß Mario
Gerade mal den Anhänger abgeschmiert ![]()