Yeah ....ging an mir vorbei....![]()
Trotzdem würde ich zu den Humbaur tendieren ![]()
Yeah ....ging an mir vorbei....![]()
Trotzdem würde ich zu den Humbaur tendieren ![]()
Hallo Georg
Erst mal herzlich willkommen bei den Anhängern.
Ich persönlich würde rein Optisch schon zu Humbaur tendieren. Ausserdem haste mit dem Bordwandaufsatz schon fast einen geschlossenen....
gruß Mario
Dann viel Spaß und viele Unfallfreie Kilometer damit ![]()
Gruß Mario
Wieder 2 Autos transportiert
Einen zum Lackierer den anderen wieder mitgenommen...
20210618_134419_autoscaled.jpg
Gestern bei mir um die Ecke Passiert.....
Delle, das glänzt zu viel ![]()
Oder der WoWa zu wenig![]()
Macht grad der Lehrling ![]()
![]()
Heute bei 33 Grad Sitzheizung in einen Adam nachrüsten...
So hab ich das auch verstanden ![]()
Jedenfalls ne sehr interessante Geschichte ![]()
Gruß Mario
Die E30 werden richtig teuer gehandelt, wenn original....
Als Cabrio noch höher. Zu den Felgen schließe ich mich an ![]()
Hallo Torsten
Erstmal herzlich Willkommen bei den Anhängern!
Ich persönlich halte von den WM Meyer auch nicht sooo viel, aber da hört mn eben gutes und auch schlechtes.
Hapert ist aktuel schon wirklich geil. Gibt aber auch gute preislich günstigere. Eduard und Humbaur um mal andere zu nennen.
Ich kann Dir nur raten, fahr zu den Händler und schau Dir verschiedene an. Gibt halt immer was, das den einen besser oder schlechter gefällt.
Den Hochlader würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Zum Kipper.... ist schoooon was feines ![]()
Bleibt dann noch die Frage, welches zGG soll er haben und ob ein oder zweiachser...
Danach kommt natürlich noch das Budget ![]()
Wie Du siehst sind schon noch ein paar Fragen offen.
Ich wünsche Dir Weiterhin viel Spaß hier im Forum zum finden deines richtigen Anhängers![]()
Gruß Mario
Ich kann den Wunsch nach mehr Ösen nachvollziehen, weil die ab Werk verbauten nur in den Ecken sind.
Da stimme ich voll zu...
Nicht die Öse sondern den Halter verbiegt es wenn zu fest gezurrt wird und das geht auch mit nem 25mm Gurt.
Es wird nicht hergezogen, sondern ihn wurde gesagt dass um 90 Grad gedreht besser wäre. ![]()
Und was das lästern angeht.... Das machen wohl auch andere.
Bleibt doch mal entspannt.
Das denke ich auch Mani, aber die bis jetzt verkauften müssen irgendwann auch repariert werden, leider.
Die ganze Hochvolttechnik nehm ich trotzdem mit, auch wenn ich die E-Kisten nich mag.
Hallo Dirk
Wilkommen im Forum der Anhänger...
Also 1000 Taler finde ich schon ein wenig heftig. Zumal die Bodenplatte schon für Beanspruchung spricht.
Auf das Alter kann vieles sein , gut Bremse wurde gemacht, aber würden uch die Seile gemacht, wie sieht's mit den Radlagern aus, Auflaufdämpfer usw.
Da kann schon noch was kommen...
Wenn man dann die Reperaturen nicht selbst machen kann, ist man schon schnell in der Preisklasse bei einen neuen...
Gruß Mario
Und es wurde doch auch geschrieben das Karabiner gegen das seitliche ziehen an den Ösen Nix bringt...
Und irgendwo irgendeinen Karabiner dazwischenhängen finde ich für totalen Quatsch....
Lieber der Gurt ein wenig verdreht als seitlichen Zug auf die Ösen , die nicht darauf ausgelegt sind.
Heute Nachmittag die erste Schulung auf den Crosscamp gehabt, fehlt aber noch so einiges ....
Nächste Woche geht's los mit den großen und umfangreichen Präsenzunterrichten für E-Fahrzeuge...
Swifty, er meint Heckklappe zu und Dach bleibt offen... So hab ich das Verstanden ![]()
Und wenn unter dem Umsetzen sprich fahren der Aufbau nach unten gefahren wird, können keine einbauen wie Schränke oben angebracht werden. Und wenn dann nur sehr umständlich.
Also in meinen Augen Quatsch ![]()
Schwer umzusetzen finde ich das nicht, mit ein wenig Hydraulik wäre das zu machen i d das auch nicht so teuer.....
Ein fester Koffer aus Monopan ist mMn hier die Lösung...
An das Erbauer Team... ich lasse euch mal die PDF Dateien die ich vom Hersteller bekommen habe zukommen
Gruß Mario
Zum Roten Anhänger.....
Lass ihn noch ein wenig in dr Sonne stehen, dann kannst ihn "Hello Kitty" nennen...![]()