Weitermachen.
Deklariere sie als Haken fürs LasiNetz wie schon gesagt ![]()
Weitermachen.
Deklariere sie als Haken fürs LasiNetz wie schon gesagt ![]()
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum ....
Gruß Mario
Richtig, aber empfindlicher bei punktueller Belastung .
Also wenn ich mir das so ansehe und Du eine komplette Platte machen willst, nimm ne Siebdruck und dann ist er richtig schön und stabil ![]()
Gruß Mario
Servus
Das mit der Spannungsversorgung über Pin 9 Plus und Pin 13 Minus klappt !
Sofern natürlich Dein Zugfahrzeug für Pin 9 verkabelt ist.
Gruß Mario
Deswegen auch Dein letzter Satz......
Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.
Sollte auch jeder kapieren
Moin
Egal ob genietet oder geschraubt wenn es ins doppelte Blech geht kannst fast nur Nieten.
Rundknöpfe aus Metall wüsste ich nun nicht, die aus Kunststoff halten das aber locker ![]()
Doch gibt's auch aus Edelstahl... hab welche gefunden
Gruß Mario
Entweder Nieten nachklopfen oder mit Schrauben ersetzen. Finde schon das die Schiene Plan aufliegen sollte. Wenn Du mal schräg zuerst ist alles schief.
Nach oben stehen die raus ? Und Du willst die U Scheibe zwischen Boden und Schiene machen?
Wenn ja würde ja Die Schiene nicht mehr Vollflächig aufliegen, finde ich nicht gut...
Versuch mal zu reinigen, ansonsten kannst Du ja mal,über einen neuen Anstrich oder ne Folierung nachdenken ![]()
Normale geht, obs aber das Vergilbte löst musst versuchen.
Könntest mal Kunststoffreiniger versuchen, sollte gehn. Oder mal polieren ??
Sicher kann man das, wenn mans kann! Man kann es aber auch wie Mani sagte machen. Oder eben 10 Seiten planen und malen ![]()
Evtl hat der TE ja nen bekannten Schreiner der helfen könnte?!
Die von Dir verlinkte geht eben NICHT! Hast es SELBST noch geschrieben!
Wanddicken 25-30 mm
Und er hat 15 mm ![]()
Hi
Dann kanns ja losgehn mit montieren.... Dichtmasse kann man machen, ich würds nicht machen. Wenn dann nur um die Bohrlöcher ![]()
Gruß Mario
Mancher hier könnte auch mal seinen Keller wieder aufsuchen, danach geht alles leichter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist gut !
So ist es. Im Endeffekt brauchst 2 gute, dann kannst alles saubermachen!
Auch der ist von Koch Chemie im 10l Kanister.
Bester Insektenentferner ist der Vorreiniger B auch von Koch. Der ist Mega! Hingesprüht und die pampe läuft schon weg.
Sowas kauf ich immer in 10 oder 20l Kanister, dann hab ich wieder Vorrat.
Wo geht's denn überall hin ??