Wen irgendwas locker ist, wie zb Zurrösen wird es auch mit 1Bar weiterklappern ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
frag mich nur wie man nen rahmen umbördelt?
Ich sag mal mit nen Hammer...
Der Rahmen besteht meist aus "C" oder "U" Profilen.Bilder wären trotzdem Interessant!
-
taskfarce, Du bist auch dabei oder ???
-
Das ist doch kein Schadensbild.
Farbe drauf und gut. Der wurde halt bei Salz gefahren.
16532371695283881522620679358330.jpg
Auch Humbaur, 3 Jahre alt und eben kein Salz
-
Hallo Chris
Herzlich willkommen bei den Anhängern. Viel Spaß hier im Forum und immer dran denken...


so wird bei uns bezahlt 
Gruß Mario
-
Machbar ist das schon, man muss halt mit Lochkreisadaptern arbeiten.
Und dann hast halt auch keine Nutzlast mehr, da die Räder schon so schwer sind

-
Dann eben selbst drehen....
Oder man kennt einen der einen kennt....
-
Die Eintauchhülsen wirst nicht einzeln bekommen.
Entweder selbst drehen oder komplette Sets kaufen.
Diese findet man in Google!
-
-
Den brauchst ja net umbiegen, wenn die Bordwand zu ist kann er nicht raus...
1653130337229498616782308484752.jpg
Oder ist es bei Dir anders

-
Moin
Glückwunsch zum neuen !
Welche Nieten Du benötigst kannst erst genau sagen, wennst Deine Knöpfe zu messen hast!
Denke das es bestimmt verschiedene gibt.
Gruß Mario
-
HU ohne Bremse ist doch billiger als mit Bremse!?
Genaue Preise kann ich gerne um 9.30Uhr erfragen.
-
-
@samantas , lies erst mal das!!!!!
-
Dafür in der Landschaft riesige Anlagen auf Wiesen.
Und genau DAS gehört verboten und nicht gefördert....
Lieber weinen wir weil zu wenig Getreide als Bsp. und das finde ich traurig!!
Dann kommt noch dazu, das vor einigen Jahren gesagt oder beschlossen wurde das es keine Staubsauger mehr gibt, die 2000 oder mehr Watt haben. Grund es soll weniger Energie verbraucht werden, jetzt soll jeder E Auto Fahren


-
In beiden Kategorien
Für DICH mag das sein Im komplettpacket wenn man die Herstellung vom Fahrzeug und den Strom bzw das den Strom erzeugt eben NICHT.
Das ist Leider so weil bei der Herstellung eben ca das DOPPELTE an Schadstoffen freigesetzt wird als beim Verbrenner.
Ich wollte und will Dich sicher nicht angreifen aber das ist wie gesagt Leider die Realität.
-
Sicher gibt es welche zu denen ein E Fahrzeug passt, aber nicht um zu sparen sei es um Schadstoffe oder um Geld!
Das hat nix mit Hass zu tun.
-
Das kann nicht nur der Tesa nicht... Das kann Keiner
-
Das mit den Wechselsystem "wäre" ne Lösung... Aber es muss auch wieder extra Bezahlt werden.
Und ich kann mich nicht vorstellen das Die Tankstellenbetreiber da mitgehen. Denn dann kommt auch wieder das Stromproblem hinzu...WOHER die Menge!?
Zum Akku zu Hause.. Bedingt ja aber was der kosten und wie groß er sein muss um auch ein Auto NACH Sonnenuntergang zu laden wissen auch wieder wenige.
Genau diese Diskussion hatte ich schon sehr oft.... SO von Wegen ich hab ja ne PV aufn Dach und nen Speicher dann kann ich auch Nachts mein Auto laden

Auf die Frage wie groß der Speicher ist kommt dann meistens 6 KWh
Im Auto dann 50 KWh oder mehr und die Anlage um die 10KW. 
-
Das ist auch ganz normal das eben NICHT passt . Aber es gibt Leute und davon nicht wenig die das nicht kapieren
