So hätte ich das auch verstanden... ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Naja wenn mit Adapter könnte der Fehler auch daran liegen

-
Also war der Fahrradträger dad erste mal dran ?
Hat der Anhänger einen 13 oder 7 Poligen Stecker mit Adapter???
Nach den Träger den Anhänger nochmal getestet ?
-
Bei Benz müssen sie programmiert werden.
Hatte da vor kurzen auch eine nachgerüstet.
-
Evtl AHK nicht oder nicht richtig programmiert!
Fahr zu Mercedes und schildere das Problem!
Gruß Mario
-
Bei geöffneter Plane haste schon Ersparnis, denn der Bremsfallschirm ist geschlossen

-
Sooo....
Auch an dieser Stelle nochmals ein Fettes DANKE an alle Teilnehmer und Organisatoren / innen. Ganz besonders natürlich an Jana und Steffen

Es war ein sehr tolles Treffen.
Verdammt nette und tolle Teilnehmer/innen!!!
Und Megageiles Essen

And die, die nicht da waren.... Tja Ihr habt was versäumt

Gruß Mario
-
evtl Seile Festgegammelt...

-
-
Grillmeister vorhanden

-
-
-
Hier der Belegungsplan der AHK Dose am Astra G!
X27 ist die AHK Dose
Kabelfarben stimmen nur wenn die Dose original Opel ist, alles andere kann abweichen.
-
Hallo Unbekannter
Was hast am Auto 7 oder 13 Polig ???
Mach mal


Dann kann man Dir weiterhelfen -
Das klar, aber im jetzigen Zustand eben schon.
Nach dem Strahlen blättert auch nix mehr

-
Wenn Du da nen Hammer nimmst blättert wieder was ab

-
Da ist der Zunder noch zu dick...

-
Wenn Du da was drüber pinselst bring gar nichts.
Das ist immer noch stark Rostig. Wenn es ordentlich sein solltest es blank sein, am besten strahlen

-
-
Diese Teile zum anschrauben gib es auch als Öse
Diese zb.
Oder eben seitlich wo der Haken verschraubt ist eine Öse mt anschrauben.