Wenn ich Deine Blecharbeiten ansehe ist das schon wieder wie neu und war das wenigste Problem ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Naja 3 oder 4 rep.Bleche braucht er hab ich gelesen...
-
Jup, Teile sind sehr rar zu bekommen. Neuteile original so gut wie nix mehr, der Rest ist Sauteuer

-
Na dann viel Spaß beim Frontera basteln....

-
Da hilft nur ein größerer Anhänger...

-
Warum musst Du selber bauen??
-
Welche Fahrer sitzen auf den ADAC Lkw's??

-
Boa was soll das jetzt Swifty? Der Beitrag ist genauso Müll wie andere, was soll das bringen ??? Nix.
LaSi muss gegeben sein, ob 1 oder 100km gefahren werden.
Denkt doch alle mal drüber nach ob der Post Sinn mach oder nicht!
DANKE
-
SO jetzt reichts, Deinen Umgangston kannst auch mal zügeln!! Denk mal Über Dich selbst nach!
Um was geht's Dir? Immer recht haben, das letzte Wort haben oder einfach irgendwas raushaun, Hauptsache gegen die anderen.
-
Und genau so würd ich auch kein Fahrzeug sichern... Gurt durch ne Felge... Stahlfelge auch noch, hat ja keine scharfen Kanten usw...
-
ja Swiffer du bist ja soooo schlau, aber Google ist schlauer
und nicht jede Sperrholzkiste landet in der Zeitung
Aber seine schlauen Beiträge bei uns...
-
Sowas wenn ich sehe .. in oder durch die Felge sichern

-
Eine ordentliche Radsicherung ist so NICHT möglich!
-
Dann sollte das doch klar sein

-
Moin
Rein optisch schwarz!!!
Gruß Mario
-
Ich hab die "Kennzeichengröße" gemeint!

-
Warum denn nicht? wären wohl keine Stempel drauf....
Nicht alle Zulassungsstellen stellen sich da so an!
-
Gestern ist der neue Reifen angekommen, Heute montiert und das Rad wieder auf den Anhänger montiert

Dann gleich auf der anderen Seite die Trommel und den Achsschenkel nachlackiert!
Da die Farbe ja gleich trocken war, ist der Anhänger wieder einsatzbereit.

Gruß Mario
-
Warum soll das die Jüngere Generation nicht können?? Klar muss es mal gezeigt werden wie es funktioniert.
Mein Sohn fährt mit 10 Jahren auch meine Oldtimertraktoren und kann erklären was zb eine Turbomatik ist.
Anders herum .. die ältere Generation zb mal einen Fendt Vario gefahren und das ohne Einweisung??
Wohl eher kaum, denn die können den nicht mal starten!!
-