Doch gibts! Wenn ich den Antara wieder in den Fingern hab mach ich ein Bild!
Beiträge von Mario77
-
-
ABER, ne Kontrolleuchte ob ein Anhänger dran ist und die Blinkkontrolle sind definitiv 2 Paar Schuhe!
-
ojeee
die Rechnung hinkt ... Aber dazu sag ich nix mehr!
-
Durchschnittlichn Verbrauch von 4,8L/100km.
Da sollte aber der Stromverbrauch auch dazugerechnet werden!!!! vergessen immer alle!!
-
Oder mal die Suche benutzen, da bekommt man auch Infos wo die eingeschlagen sind
-
Und Hallo Bitte Danke nicht vergessen
-
Wenn die Filter zu wären hättest def. Fehlermeldungen!
Auch bei def. Injektoren usw!
-
Dann klemms so mit drauf, für sowas brauchst kein Y Kabel!
Und so oft, das Dir hier 20 Quellen genannt werden können, wird das Teil nicht verbaut!
zumindest nicht hier im Forum!
-
na klar hab ich ne Quelle!
Bitte gerne
-
Den Grill hättest ja
-
Richtig!
Auch solche Aussagen wie einen BMW würde ich immer VW vorziehen ist totaler Blödsinn!
Das is nix anderes als ne eigene Meinung!
-
MMn ist ein "guter" oder sagen wir mal sinnvoller Hybrid mit nem Diesel kombiniert, nicht mit nem Benziner!
-
Hier der Steckerbelegungsplan, falls Du in benötigst
-
Mach gern ein paar Bilder, wenn es fertiggestellt ist.
Gruß Mario
-
Den unteren Absatz mit "sparsamer" als der Tiguan kannst vergessen!
Auf Strecke fährst eben auch Verbrenner und hast ewig Mehrgewicht zum schleppen, das nicht zu unterschätzen ist! ich hatte mehrfach Hybriden zum testen, es sind eben weder reine Verbrenner, noch reine elektros!!
Und die ganze Woche nur rein "e" auf "Kurzstrecke" fahren wird so auch nicht klappen, da muss immer wieder mal Strecke gefahren werden! Grund ist der Verbrenner, der halt immer wieder mal ne gewisse Zeit Betriebstemp. braucht.!
Das wäre aber alles schon nachzulesen!
Außerdem denke ich würdest Du an der Stelle in nem Hybrid oder BMW Forum mehr brauchbare Antworten bekommen
-
Naja, dann macht man diese auch auf oder macht nen Gummi dran
-
.... manchmal
-
nö muss es nicht!!!
Wenn eben irgend ein E Satz verbaut wird kann das schon sein !
Original sollte das schon so sein, wenn nicht kann.man es programmieren, klar wenns nachgerüstet ist muss es nicht sein !
Und das sagt auch der Anhänger Händler, bzw will dann was zum zwischenstecken oder dergleichen verkaufen!
-
Interessant wäre nun, welches AHK bzw welche Stg hat er!
-
Am Anhänger kannst aber nichts machen ausser die Beleuchtung auf Glühobst umbauen!
Also ist das Auto schuld und es braucht eben nen anderen E-Satz!
Außerdem hat er ihn so bestellt!
habe ich werkseitig LED Rücklichter montieren lassen
Und bei ner Bestellung fragt NIEMAND, ob das Zugfzg das kann, auch nicht ob der FS passt oder die Anhängelast!!
Lasst die Kirche im Dorf!
... manchmal liegt der Fehler an einem selbst und man will die Lösung von nem anderen!