Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
Gruß Mario
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
Gruß Mario
Und sowas bekommt man nicht ohne Ordnungsamt und Polizei geregelt... ![]()
Deswegen hat er ja neues Material geholt...
Kannst Du jetzt bitte mal die Rechtschreibung beachten? Ist das sooo schwer?
Ne 8mm Niet geht nicht mit der Hand... halte ich für ein Gerücht! kommt immer auf die Zange an..
Und für ein 8mm Loch braucht man eben ne 8mm Niet... ![]()
War auf 80 kmh bezogen
wenn bei 80kmh die Ladung verrutscht
Dann hat Deine LaSi versagt! Und es ist höchstwahrscheinlich egal ob die Bordwand auf geht oder nicht, weil je nach Ladung der Anhänger schnell kippt ![]()
Das ist ein "light" deswegen die "billigen" Verschlüsse, wennst was anständiges willst, baust die mit den Zapfen an.
Die Bügel an den Rungen passen dazu, welche Nieten du brauchst kannst ja an den neuen Verschlüssen messen!
Hab Grad mal kurz gegoogelt , da hieß es Bohrlöcher 8mm... gibt wohl verschiedene.
Hallo
Ist das Bild von dem Anhänger von Dir?
Schlecht ist es nicht, musst halt immer einen Akkuschrauber mit haben...
Ich hab ne e-Pumpe und gut ![]()
Wenn mit Akkuschrauber würde ich das eingebaute von Humbaur nehmen ![]()
Sonst musst ja wieder umbaun
Wenn Du den Lochabstand der neuen weist , kannst messen obs passt! Hier wirds keiner wissen!?
So wie ich das sehe hast Du einen "Light". Ich würde dann auch die mit doppelter Verriegelung nehmen!
Sind die ersten beiden Bilder von Dir ??
Wenn nein müssen die weg!
Hallo
Grundsätzlich ist keiner schlecht, Deine Einwände oder Bedenken beim Humbaur bezüglich Kippwinkel kannst vergessen. Der Winkel reicht locker, hab selbst einen Humbaur und hatte noch nie Probleme. Boden würde ich bei. Kipper nur Stahl nehmen.
Ansonsten das kaufen was dir besser gefällt.
Gruß Mario
Sowas dann bitte in Zukunft im Spam, Danke
Diese Einladung gilt natürlich auch für die Admins und den CHEF ![]()
Nein, er sucht nen Trailer/Autotrailer, wie in der Überschrift zu lesen ist.
Wenn ich einen Anhänger oder einen Fahrradträger anschließe blinken alle Blinker in normaler Geschwindigkeit.
Lesen! ![]()
Dazu müsste man auch noch wissen ob es ein Microschalter ist, der den zustand an das Stg weitergibt oder ob der Kontakt dann "nur" die NSL abschaltet!
Am besten mal ein Bild vom Innenleben der Dose und evtl welches AHK STG verbaut ist
Wenn er den Stift gangbar gemacht hat nehme ich an das er fest war....
Ich vermute den Fehler in der Dose ![]()
Dann schau mal die Dose von hinten/innen an, evtl hats scho gegammelt