Das kleine bisschen, was bei der Rekuperation zurückgewonnen wird, kannst mehr oder weniger komplett vergessen!
Denn wenn das wirklich ins Gewicht fallen würde, hätten die "e" auch einigermaßen vernünftige Reichweiten!
Das kleine bisschen, was bei der Rekuperation zurückgewonnen wird, kannst mehr oder weniger komplett vergessen!
Denn wenn das wirklich ins Gewicht fallen würde, hätten die "e" auch einigermaßen vernünftige Reichweiten!
Moin
ABER ich seh grad die Kabel hinten von li nach re, die hätte ich nicht ganz unten hingeklebt...
Einmal ein kleiner Ast und dann ists so weit, ausserdem werden die Klebesockel nicht wirklich lange halten!
Die hab ich auch schon gegen was ordentliches getauscht
Ansonsten siehts soweit ganz gut aus!
Ich finde die Keile genau da, wo so sie sind, super aufgeräumt ... ![]()
Servus
Dann viel Glück mit den neuen Anhängsel ![]()
Gruß Mario
Und, was meinst, was so ne Schwalbe wiegt...
Reicht locker!
Auch wenns was schöneres gäbe.
Dann Such mal nach Deckel oder Urlaubsanhänger ![]()
Recht haben...
is es nicht so ?
Ausserdem wurde dazu schon alles gesagt...
Außerdem habe ich kein Bock auf einen Anhänger ohne Stützrad, das ist doch nix.
Doch wieder recht haben?
Auch mal daran denken, die Suche zu benutzen...
Das Thema hatten wir schon öfter ![]()
Klopf mal mit nem Hammer vorsichtig auf ne Radschraube
Hast aber auch nicht "richtig Druck" ![]()
Servus
Naja, die Bordwanderhöhung musst die Deinen Anhänger passend ordern, dann passt es auch mit den Rungen, wo es eingesteckt wird.
Gruß Mario
Ja, das gehört aber bitte nicht mehr hierher
1kg über Minimum und mit Moped und Mopedanhänger 4 Kilo drunter
4KG unter Minimum?? oder meinst max?
Die gehen nicht an den Kunden. Weil Vorserienfahrzeug... Nicht Serienreif mit evtl. Fehlern.
Diese Fahrzeuge werden von Testfahrern bewegt, nicht vom Endkunden der nur billig fahren will!
Vorserienfahrzeuge beim Kunden??????
Sowas macht man zum extra schalten und gut!
Jetzt würde mich aber interessieren, warum dann so mancher Hersteller wieder Geld in die Forschung am Verbrennungsmotor steckt?
Aber wie so immer kann man alles schlecht oder schön reden. Das E Auto ist für die große Mehrheit NICHT zu gebrauchen! Beginnend vom Kaufpreis!
Aber das wurde ja schon mehrfach geschrieben!
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
Des meint a Bayer mit hernehmen
Nö, zu nem anderen Prüfer gehn!