Mal schaun, da sollte es auch die Steckdosen aus Metall geben ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Der Preis is utopisch ...
-
-
2 würden reichen 3 wäre halt dann die reserve
-
Hallo
Kennt von euch jemand ein System oder eine elektrische Steckverbindung, die in einen Rohr montiert werden kann?
Um genauer zu sein in einer Runge.
Sprich 2 Rungen aufeinander, bzw das H Gestell in die Runge und die Verbindung von 2 Kabeln geschieht automatisch.
Danke Gruß Mario
-
Wago gehört ins Haus und nicht in den Kfz Bereich

klingt vll. doof , aber wenn du nicht wissen solltest was Du machst und wo Du was misst, dann lasse es jemanden machen, der sich auch auskennt.
Und das bevor Deine Kiste abbrennt

-
Dann viel Spaß beim basteln!
-
... ersten 2mm von der AHK zum Verteiler ein 5mm2 Kabel u
das möchte ich mal sehen bitte!

Bild von der Dose
Und wie messe ich das am blödesten? Ich brauch ja eine Last sonst bricht die Spannung nicht zusammen
hast ja nen Laderegler dran, dass ist deine Last!!!
-
Weil das Kabel zu dünn ist oder Du in den Klemmen einen Übergangswiederstand hast!
Je mehr Klemmen und Stecker desto mehr Widerstand!
Leg ein dickes Kabel bist zur Steckdose dann siehst ob der Fehler davor oder danach ist.
-
So etz mal langsam, wennst nen Ladebooster/Regler hast und Deine Verkabelung passen würde, hättest Keinen Spannungsabfall!!
Bei Tomfred is der auch so verbaut, mit ORIGINAL Kabel und funktioniert ohne Probleme!
Wenn Dich auskennst mit Elektrik, wovon ich ausgehe, weil Du ja alles selber machst, findest auch den Fehler!!!

-
Dann hast irgendwo einen Übergangswiderstand
-
Hab den link mal richtig eingefügt

-
Kommt natürlich immer auch aufs Fahrprofil an...
Und wenn die Dinger aus der Garantie und Kulanz sind, will die KEINER mehr haben.
Hab aktuell von Kaputten Motor über OBC bis zur defekten Batterie alles am Hof stehen.
-
Du schleppst 2 Systeme mit dir rum.
Fährst nur e macht der Verbrenner Probleme Bsp Ölverdünnung. Fährst nur Verbrenner schlepptst den Rest nur unnötig rum.
Vom verbrauch will ich gar nich reden.
Von meiner Seite entweder oder...
Ich bleib definitiv so lange es geht beim Verbrenner.
Es ist eben noch nicht das Finale System für die Zukunft
-
Ich weiß was es alles gibt richtig gut und überzeugend ist keins. Meine Meinung dazu.
-
Erfahrung, naja ich arbeite täglich an den Kisten.
Macht man so als HV Techniker

-
Die meisten Hybriden wurde eh nur wegen der 0,5% Regelung verkauft! Das Ladekabel liegt unbenutzt im Kofferraum.
Die Jenigen dies nutzen, meinen sie haben ein "e" Auto.... meist eben das total falsche Fahrprofil.
Aber egal, is n anderes Thema
-
Ja, das ist kein Verbrenner und kein "e"
-
"Schwache" Motoren sind eben den Abgaswerten/Normen geschuldet... leider!
Hybride sind eh nur Mogelpackungen!

-
Dann is es ne Ausnahme. Sind halt auch kleinere Hersteller.
Wenn ich nen eigenbau mache stimmts auch genau !