lies mal weiter oben
Stichwort "Schweißnaht"
lies mal weiter oben
Stichwort "Schweißnaht"
Im Anhängerforum Infos für nen Tempomat
UND dann ohne Hallo oder irgendwas
Hallo Felix
Erstmal willkommen hier bei den Anhängern
Wie ich sehe und lese haste Dir ja schon so manche Gedanken gemacht...
Eigentlich hat Dir Mani alles schon beantwortet, Ich jedenfalls würde das mit der Beleuchtung auch so lassen... finds Cool
Auch Deine an und umbauten haste sauber gemacht, nur was gar nicht geht sind die Wagos 12V und Wago, NEIN aber gut der ein oder andere wird nun sagen das ist gut.... Nein im 12v Bereich haben die NIX zu suchen! Meine Meinung!!!
Zum verzurren, BITTE NICHT durch die Felge, kauf dir Radsicherungsgurte die über die Räder gehen, hast ja Airlines wo Du die Gurte sauber befestigen kannst und nicht irgendwo einhaken musst! Dann sind die Gurte auch in einen ordentlichen Winkel und nicht so flach wir bei Dir an der inneren Schiene!
Also Du sieht ein wenig kannst noch verbessern, ansonsten
Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Dann Glückwunsch
Wäre mir persönlich jetzt zu wenig Überstand....
Da brauchst nur die Klemmhalterung, die is verbogen.
Ob die da Qualitativ was besseres bekommst?!
Warum solltest das nicht Kaufen können?
Is halt ein normales, billiges Stützrad.
Für den Preis kannst ned viel verkehrt machen.
Hallo und herzlich willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
Das ist LEIDER was ganz anderes, denn diese kann NUR Nieten und keine Einziehmuttern
Ja, gib da mal "Würth" als Suchbegriff ein,da bekommst fast alles....
Regulär mit meinen Hinterlegten Preis 192,- Ich hab se für 135,- incl Versand bekommen!
Und dann werden Bilder gemacht!
wenn der Rahmen als Zurrpunkt definiert ist
Aber daran wird's meistens scheitern, wenn das gegeben ist
Kannst du lesen?
Kunde wäre ja da!
Kann man also Fragen!
Ich habe sehr oft Kundenfahrzeuge mit zu Hause, aber NIE ohne das mit dem Kunden abzuklären.
Du hast recht, ich meine Ruhe
mit einem Kundenfahrzeug andere Kunden nach Hause fährt. Eine Probefahrt macht man ja auch oder wie?
DAVON hat KEINER gesprochen, es ging um ne Dose zum testen der Beleuchtung in der Prüfstelle!
Und ich will da auch nicht weiterdiskutieren...DANKE
So gesehn ja
Es geht ja um die Prüfstelle... Ich seh das da anders, Kunde wäre ja da!
Und wieso nicht? Dose muss/sollte ja sowieso getestet werden... 2 auf einen Streich