Das kannst auch billig selber zusammenschweissen
Beiträge von Mario77
-
-
Den Tankgeber brauchst auch, der ist anders!! Es funktioniert NUR mit einen anderen Tank plus Geber, dann biste weit über 1000 Euro.
So nen aufwand wegen 20 Liter... Auch wenn die Leitungen passen, aber Du weißt schon das da kleinste Veränderungen zb im Rücklauf (Querschnitt) dazu führen können, das die Kiste NICHT mehr läuft! Also würde ich da definitiv nicht rumbasteln!
Schlags Dir aus den Kopf!! Stell Dir nen 20l Reservekanister rein, kommt billiger!
-
Es wird beschrieben das die Position unterschiedlich ist UND es heisst... Zitat: Es ist nicht möglich das Fasssungsvermögen zu ändern!
Hab das noch nie gehört, das es einer ändern wollte, hat auch noch nie einer danach gefragt!
-
Und dann seine funktionierende Abnehmbare oder Schwenkbare mit noch mehr Stolz präsentieren
-
95526521 passt für 23CDTI - M9T-870,M9T-890 der is es.
Aber ob sich das wegen 20 Liter lohnt
-
Ansonsten kann ich mal mit der Fin nachschaun welcher Motor verbaut ist
-
Hallo
Mein FOH findet unter meiner Fahrgestellnummer natürlich nix!
Schon klar, denn bei Deinem ist ja der 80 l drin, ergo kommt mit der Fin auch NUR der .....
Welchen Motor hast genau drin?
Edit: Entweder 95526521 passt für 23CDTI - M9T-870,M9T-890... Oder 95526342 passt für 23CDTI - M9T-700,M9T-702,M9T-704,M9T-706,M9T-708,M9T-710,M9T-716
Gruß Mario
-
Aber der Hersteller/ Händler verkauft den Anhänger an den Kunden, nicht die Verzinkerei!
Dann soll der Hersteller seinen Wareneingang kontrollieren!
-
Moin
Google mal nach Kurbelstützen... BSP . Gibts ja in verschiedenen Längen. Die Aufnahme dafür musst halt dann an die verschiedenen Container anbringen.
Zurrpunkte.....
Ich sag definitiv NEIN
-
Aber bitte mit Bilder
, denn das möchte ich sehen!
-
anscheinend keine Nummerierung
Doch, gibt's schon, dreh dein Handy mal und gugg in die rechte obere Ecke des Beitrags ....#105
-
Schön wenn Du mit Deinen zufrieden bist.
Trotzdem wird die Qualität immer schlechter...
Das sagen auch Händler....
Aber das ist MEINE MEINUNG
-
Ne, muss ja jeder selbst entscheiden und wissen !
Würde für mich nicht in Frage kommen, da gibt's aktuell viel zu viel negatives.....
-
Leider ein Eduard....
bin schon weg...
-
Haben brauchen, brauchen haben.....
Aber nen Eduard würd ich trotzdem nicht kaufen.
-
SO , kommt ihr nun bitte zum Thema zurück, am besten auch zum Thema Anhänger!
Ich glaube nicht das nun jeder wissen will in welcher Ortschaft die Post mit welchen Fahrzeug unterwegs ist
Außerdem wiederholt sich grad jeder!
Klar kann man auch mal OT Diskutieren, aber aktuell könnte man meinen man sei in einen "e" Forum... Und selbst in diesen Thread wird so stark abgewichen das es aktuell nicht so wirklich dem Forum entspricht! Klar ist "e" ein interessantes Thema, keine Frage, aber ob dass hier der richtige Ort ist ....
Also Leute Diskutiert doch bitte über das eigentliche Thema "Anhänger" Ansonsten wirds diesen Thread evtl nicht mehr geben!
DANKE
-
Moin
Wenn Du das schon machen möchtest, dann mach es doch gleich ordentlich.
Nimm Siebdruck , dann hast wieder einen soliden "neuen" Anhänger, der auch wieder länger als 4 Jahre hält!
-
Möchtest Du mal ein Bild machn, wie und wo Du die Batterie eingebaut hast?
-
Und mim Strompreis bestraft man wieder die am meisten, die sichs eh nicht leisten können!
Aber eigentlich sind wir doch ein Anhängerforum, demzufolge sollte es doch auch Hauptsächlich darum gehen und nicht um den e Kram
-
Kleinanzeigen...
Jetzt DENK mal über Deine Frage nach... was willst hören?
Nutze die Suche und gib Koffer ein!