Was zur Hölle....?
Ich habe >NIE< von einem Baumarktanhänger gesprochen, vor allem nicht mit 8 Zoll (die es gar nicht gibt...) Rädern... Ich habe sie sogar anfangs ausgeschlossen (mindestens 13') - Einige fühlen sich hier wohl echt auf den Schlips getreten (ganz besonders der Kollege über diesem Beitrag), wenn man ihren heiligen Eduard nicht will. Warum wird das hier nicht direkt umbenannt in eduardanhaengerforum.de? Dann weiß man direkt, woran man ist. Bei jeder Anfrage kommt eh Eduard als Empfehlung, egal, ob man einen 750er oder sonstwas sucht (ebenso in anderen Threads).
Die wirklich vernünftigen Antworten, die objektiv rangegangen sind und aus der eigenen Erfahrung berichtet haben, kann ich hier an beiden Händen abzählen. Der Rest ist: "Boah, Alter, nerv nicht und kauf (Bennis) Eduard!!!!111"
Sorry, aber bei so einem unbeschreiblichen D***pfiff am Thema vorbei platzt mir echt die Hutschnur. Ich weiß selbst, dass ich bezüglich dieser Anhängerwahl nicht einfach bin - bin selbst mehr genervt davon als jeder andere, das könnt ihr mir glauben! Aber wie einige hier abticken, nur, weil jemand sich nicht entscheiden kann und unsicher ist...unglaublich. Gibt es keine realen Probleme im Leben, über die man sich aufregen kann? Schaut doch einfach weg. Es ist doch keine Religion hier, die missioniert werden muss.
Und meine Frau hat damit nichts zu tun. Es ist schlichtweg eine gemeinsame Entscheidung unter Abwägung mehrerer Faktoren.