Morgen, schau mal hier. Hier ist alles in Rechner der zeigt dir genau das an welchen Schein du brauchst https://fahrschule-frank.com/bbe-rechner0.html
Beiträge von Eduard
-
-
Wir sind nun am überlegen uns diese hier anzuschaffen. Da sie einfach kompakt ist. Jetzt stellt sich uns die Frage Abgase Wie aus dem Planenanhnager bekommen ohne bohren. Oder halt diese draußen aufstellen und schlauch unter der Plane durch und Standheizung gegen Nässe schützen.
-
Bei mir leider auch noch nichts neues. Wenn es soweit ist halte ich euch auf dem laufenden
-
Ich fahre ein Mondeo und habe ein Eduard mit einer Gesamthöhe von ca. 2,2M dran. Fahre ich ohne Plane Tempo 110kmh macht das ein Unterschied von 2-3 Liter. Lasse mir jetzt vorne noch so Haken und Bendel dran machen, das ich vorne auch aufmachen kann. Wenn es möglich ist von der Ladung her
-
Cool. Ich habe ja den Einachser und war mir nicht sicher ob das passt. Habe die vorne drauf
-
Oh cool. So sieht das also bei einem mit kleinen Rädern aus. Kannst du mehr noch paar Bilder machen. Und wieviel cm hast du zum Boden
-
Wir haben uns ein wenig in den Seat Tarraco verliebt. Lassen uns nun mal Angebote zu privat Leasing machen. Aber erst müsste der Mondeo mal weg ?♂️
-
Anhänger Becker liefert auch , von mir 450km entfernt
-
IMG_20190511_134846.jpgDa hättest du besser bei Anhänger Becker geschaut IMG_20190511_134846.jpg
Das war nämlich für mich ein der wichtigsten Punkte, das man sehr schnell, alleine und platzsparend lagern kann
-
Ja, die Plane ist deutlich zu spüren.
ich muss häufig in den 5. Gang zurück, statt im 6.Gang fahren zu können.
Spritverbrauch mit Plane mindestens + 1.5-2 Liter bei Tempo 110 km/h!
2 Liter macht es bei mir auch aus
-
Hochplane 160cm Mitte. Gleicher Anhänger nur als einachser
-
Meine liegen im Karton
-
Ne Deckel zu, ist nur ein Beispiel. Da kommt rechts und links ein Loch rein wo Schläuche dran kommen und die Kiste kommt unter den Anhänger. Was ich mich nur frage, manche legen 2 Schläuche ins Zelt Ausgang Eingang und manche nur einen wo die Luft rauskommt.
-
So die Lösung die mir gefällt, ist eine Standheizung In einer Alukiste. Wurde hier auch schon angesprochen. Sowas baue ich nur nun und durch ein Y Stück reicht so ein Teil sogar für 2 Anhänger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein 10zoll geht bei 700kg ca 0,5cm runter.
-
Meist du das passt? 15661250529474884197181862409733.jpg
-
-
Ist nur die Frage, wo Du es platzieren möchtest ...
Das die Frage, eigentlich ist nur die Montage von unten möglich
-
Die Halterungen die ich gefunden habe waren alle irgendwie nur bis 13 Zoll ?
-
An Werkzeug hängt es nicht auf so Touren. Da wir mit den atvs unterwegs sind und und immer die halbe Werkstatt dabei haben. Aber hätte es gerne fest verbaut da Anhänger und Autos schon gut voll sind.