Herzlich willkommen bei den anhängerverrückten...
Beiträge von willam
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Es gibt auch feuerverzinkte Schrauben, werden oft im Stahlbau eingesetzt...
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Meiner Meinung nach ist das immer noch besser wie jedes Zinkspray... bei uns hieß das Spray immer " Bauernblind "...
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Breite 1760 cm
Länge: 1990 cm
Überalles: 3200 cm
da ist ja wohl etwas mit den Maßen nicht richtig...
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Das Bild mit dem Holz hast du sicher vor dem sichern der Ladung gemacht, oder
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Wenn es sich nur um ein paar kleine Stellen handelt, dann vernünftig entrosten und mit Zinkstaubfarbe oder Zinkstaubpaste ausbessern,
das wird bei den Verzinkereien genauso gemacht bei Fehlstellen...
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Herzlich willkommen... das ist mal ne tolle Vorstellung
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http://www.nwm-tv.de/news/news-anzeigen/?news_id=14363
Wenn eine Ahk so verbiegt, war der Auffahrende auch wohl nicht ganz langsam...
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Ich sollte in der Lehrzeit vom Nachbarbetrieb am 1. April " verzinktes Augenmass " abholen... bin direkt nach der Mittagspause los... habe mir nen schönen Nachmittag mit dem Lagerristen und ner Kanne Kaffee gemacht kurz vor Feierabend zurück zur Firma. " Wo warst du die ganze Zeit?" " Bin bei der Nachbarfirma gewesen, haben verzinktes Augenmass gesucht... der Lagerist war sicher, dass er noch irgendwo nen Karton hätte...das ganze Lager auf den Kopf gestellt, aber doch nicht gefunden " Danach nie wieder Probleme mit so nem Mist gehabt
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Herzlich willkommen bei den Anhängerverrückten...
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Räder gerade stellen und Lenkradschloss einrasten bzw. das Lenkrad gegen verdrehen sichern, würde ich mal sagen
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Rezeption
Hallo Unbekannter...
Eine kleine Vorstellung im entsprechendem Bereich wäre nicht schlecht...
Dann einige weitere Daten von deinem Zugfahrzeug und Anhänger...
und dann wird auch hier sehr gerne geholfen
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Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag und hoffen mal, das es morgen mit dem Besuch unsererseits klappt...
Gruss Willam und Maike
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Das ist mal ne ordentliche Vorstellung
Herzlich willkommen bei den Anhängerverückten...
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Wenn du jetz mit dem Anhänger losfährst... springt der Hebel an der Konstruktion vorbei und gibt die Bremse frei?
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Bei meinem Anhänger hat sich noch nie einer für die FIN interessiert... ich weiss wo die ist, allerdings kann man die nach fast 30 Jahren auch nicht mehr lesen
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Die Kraft wird nur auf die eine Schraube übertragen...und dann auch nur auf die eine Seite, ob das dem Tüv und gefällt?
Beim Originalteil geht die Kraft in beide Schrauben und auf vier Punkte
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Muss das Gestell oft rauf und runter vom Anhänger? Wenn nicht, verschraube die Rungen gut miteinander, damit es fest steht. Anschliessend auf die Waage, in den Wald, halb voll laden und neu auswiegen. Dann weisst du genau was Sache ist... alles andere ist Spekulation
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Ist die Konstruktion TÜV-fähig