Viel Kraft dir und deiner Familie...
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Wann brauchst du mal die 2,7 to zgg?
Kann das Zugfahrzeug denn die 2,7 anhängen bzw ziehen?
Nur mal in die Überlegung mit einbeziehen
Mein aktuelles Zugfahrzeug kann es nicht - da ich aber den Anhänger denke ich die nächsten 2 3 4 Fahrzeuge habe war es mir die 100€ Wert...
Und wie Schubi schon sagte - Ablasten ist einfacher als auflasten
-
Wenn du einen Tandem nimmst und zwischen 2000 und 2700 überlegst dann frag beim Händler mal nach dem Aufpreis... Bei meinem waren das 100€...
-
Alles ein Witz... Kann man sich bei denen bedanken die bei Grün ein Kreuzchen machen in den Städten... Wenn ich in München/Berlin etc wohne brauche ich nicht unbedingt ein eigenes Auto...
Wenn ich auf dem Land wohne und mit den öffentlichen 4 Stunden brauche oder gar nicht hin komme je nach Tag wofür ich mit dem Auto 15min brauche ist es eben nötig eins zu besitzen...
-
Das wird noch sehr interessant... ab den 1. Januar werden dann die Großmotorigen PKW auch hoch Versteuert... Geltend für Neuzulassungen.
Den Karoq kann man als TDI aktuell nur noch mit 110kw bestellen... Den 140kw bekommt man wohl nicht mehr... Nur als TSI
-
Das treiben die noch viel höher aber das wollt ihr gar nicht wissen, purer Wahnsinn
Erzähl mal...
-
Das hat er doch laut Schein als Leergewicht ohne Pumpe oder Zubehör
-
Also bei diesem Händler kommen in der Woche 1-2 LKW mit Eduard Anhängern an :>
-
Jeder einen - Lieferung wohl im Feb/März... Beim bekannten Shop um die Ecke
1x 256x150x30 2700 E+Notpumpe mit Flachplane und H-Gestell
1x 311x160x30 2700 E+Notpumpe mit Flachplane und H-Gestell
-
Den neuen Anhänger zusammen mit einem Forenkollegen bestellt
-
das musst du bestimmt erst mal verarbeiten...
Dieses leider nicht... die passende Erlaubnis um verwertbares zu erhalten steht allerdings für 2021 auf dem Plan...
-
Mit einem Anhänger dran ja
-
Ein Reh erlegt...
-
hatte den Kränzle am We auch nochmal im Einsatz Hab einen 2160 TST dieses Jahr gekauft
-
Heute Federn und Koppelstangen getauscht...
Weiss jemand ob beim Niveausensor fürs Xenon was angelehnt werden muss oder nur das Teil getauscht werden muss? Wäre ein A3
-
Das ganz bestimmt KEIN Mensch braucht
Sorry, ich böser Zocker...
-
Zocken? mit anderen? kenn ich nur vom hörensagen
was ist das? Ballerspiel? Autorennen? GT hört sich für mich nach Auto an
GT sind Autorennen
GTA mehr so Action Abenteuer
Wir spielen allerdings nur Fifa (Fussball) auf Konsole und Battlefield (Krieg) auf dem Rechner...
-
Ah Seilwinde... da kann ich lange nach Kipper funk suchen:>
-
Hätte jemand einen noch funktionierenden Link für die FFB Lösung? Finde bei eBay leider nur komplette Pumpen mit FFB
-
Unser Bauamt hat mich auch darauf hingewiesen, dass ich nicht GCT auf die Idee kommen soll, die Fahrzeuge in ein Gartenhaus, Container oder ähnlichem zu stellen, dass sei verboten.
Je nach Bundesland ist ein Carport unter Umständen genehmigungsfrei...
Vll eine Alternative?