Kann es vielleicht wirklich an der Fernbedienung liegen? Das ich sie irgendwie anlernen muss, was leider nicht in der Anleitung steht... Höre auch kein klicken in der kleinen Receiver Box
Hapert Kipper Funkfernbedienung Nachrüsten?
-
-
Anlernen musst Du sie nicht....
Sie muss auf Anhieb funktionierten...
Du hast doch eine zweite FB....
Was ist damit?
-
Funktioniert auch nicht... Die led leuchtet zwar wenn man auf eine Taste drückt, Aber mehr auch nicht..
-
-
klemm doch mal plus und minus an irgend ne batterie
und wenn dann an Knopf drückst sollte auf dem gelben oder weißen auch ein Plus sein
wenn ned, schicks zurück, kaputt
-
was hastn mit dem blauen gemacht? hoffentlich nix
-
Blau ist die Antenne...
-
-
scho klar, deswegen frag ich ja, wen er den auf Minus hat, dann........
-
Das kann ich noch versuchen, aber selbst wenn er dann was anzeigen sollte, müsste es doch so wie es jetzt ist funktionieren? Mit Blau hab ich natürlich nichts gemacht
-
i glaub i hab den Fehler, wo hast den des schwarze angeschlossen?
geh mit dem mal direkt zur Batterie
-
-
i glaub i hab den Fehler, wo hast den des schwarze angeschlossen?
geh mit dem mal direkt zur Batterie
Ich hab das schwarze an der Pumpe selber angeschlossen.. Auf dem Gelben Zettel steht Pumpe drauf.. Werde ich gleich machen, muss ich nur das Kabel verlängern
-
Habe das schwarze jetzt an der Batterie selber angeschlossen, bleibt das selbe. Die Fernbedienung hat keine Funktion..
-
Ich glaub echt das das Ding kaputt ist, beim messen wird mir auch nur beim weißen Kabel ein Widerstand angezeigt, mehr aber auch nicht
-
-
beim messen wird mir auch nur beim weißen Kabel ein Widerstand angezeigt
????
das ist keine Aussage, Widerstand wo gegen was?
wenn das Ding aus ist, darf da garnichts sein auf gelb oder weiß
und wenns Knöpfchen drückst mußt entweder zu Plus 0 Ohm haben, oder eben 12V gegen Masse
schicks zurück, das ist defekt
-
Wenn es aus ist ist da auch nichts drauf, aber auch wenn’s an ist und ich ein Knopf drücke, hab ich weder auf weiß noch auf Gelb 12v. Nur halt auf + und -. Ich glaube das ist das beste..
-
Der Transmitter der Fernbedienung ist durchgebrannt, darum auch keine Funktion. Bestelle eine neue..
-
-
Ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe alles ausprobiert wie es in der Anleitung steht, es passiert aber nicht. Was mich ich falsch?454DDE61-C6A7-4599-B5ED-5B599BF1E106.jpeg
-
-
ruf mich mal an
-
-
Mit den 4 Drähten wirds ned gehen, da fehlt noch ein 5ter
Aber wie gesagt,
BIMBIM
-
sobald ich bimbim kann, ruf ich an. Also müsste noch 5 Draht zur Pumpe hin..