....und schon geschlitzt....
Sogar selbstklebend noch
....und schon geschlitzt....
Sogar selbstklebend noch
Amaflex Isolierung, gibt es in verschiedene Größen, und dicke. 1D1DA040-6755-44B9-BE48-6122253B07AA.png
Was nutzt ihr eigentlich als Kantenschoner?
Was haltet ihr von diesen Schläuchen?
Ich nehme Heizung Isolierung. Eine Seite aufschlitzen und Das wars, klappt super
Gruß
Die 1600 Anhängelast sind doch die bei 12% Steigung oder? Dann darfst du bei 8% mehr ziehen.. mein Golf hat in den Papieren 12%-1500kg stehen, bei 8% Steigung sind das 1800kg
Gruß
Gestern habe ich 6 Touren Schutt gefahrenFADD651F-E4DA-4BB5-8AEA-78E7BF60323F.jpeg
Vielleicht steht der ja bei einen in der Nähe
Wollte das selber für die Firma kaufen, Zufall? Wo hast du dein Hubwagen gekriegt, und wie hoch geht er?
Gruß
So heute mal ein Foto mit der fertigen Pendelklappe.
Die Fernbedienung und der Ladestecker soll jetzt noch irgendwie in eine wasserdichte box wie genau weiß ich aber noch nicht. Auf jeden Fall hab ich heute gemerkt, dass die Bedienung auf der falschen Seite liegt, weil man ja auf der anderen Seite im auto aussteigt ?
Ich finde die Bedienung richtig rum, hab ich auch so. Ich sehe es so: Wenn ich aussteige, gehe ich zuerst nach hinten Bracke öffnen und dann zur Bedienung, fertig gekippt gehe ich wieder zumachen und bin auf der Fahrerseite
2D226163-1E7B-4AF2-8C9B-A6DD003532BA.jpegIch habe auch Zurrbügel nachgerüstet (auf dem Bild die hellen). Hat wunderbar geklappt. Angezeichnet, gekönert, klein danach groß gebohrt, verzinkt mit Zinkspray.
Ja genau, gehen zwei Kabel raus und verteilen sich auf bei Seiten. Die Hydraulik Kiste ist natürliche ganz vorne... dann müsste ich mit dem Kabel von den Makierungsleuchte von vorne nach hinten, von hinten nach vorne zur Verteilerbox laufen.. Die Idee ist natürlich super, alles Wasserdicht in der Box verstaut und keine Kabelverbindungen frei liegen8D96D4FA-98B1-4E96-A4E7-A0C6037B75FD.jpeg
Das hört sich Plausibel an
Muss ich dann den Kabel zum 8pol Stecker neu legen?
Gruß
Ist mir schon klar, man kann dann ja am Stahlseil hinten gehen mit dem Kabel.. meine eher 4 Leuchten=viel Kabel, und wo geh ich da am besten drauf?
Das aufwendige da dran ist ja, das die Leuchten mit Kippen. Gibts da irgendwelche Tricks für das Kabel?
Ich habe noch nichts bestellt Hatte ich jetzt so gar nicht drauf geachtet.. kennst du denn welche, die so ungefähr aussehen?
Gruß
Ich hätte an solche LEDs gedacht, jeweils 2 pro Seite
1C945634-9CEE-4742-ADBA-F1AAE608BC5A.jpegHabe ich auch schonmal gesehen
Ich sehe hier des Öfteren ein pick up fahren (Marke weiß ich gerade nicht) wo der Kipper extrem Hoch hängt.. jetzt weiß ich die Erklärung