Der Unterschied bei mir lag bei 800€ ![]()
Beiträge von Deere
-
-
Das hört sich ja super
viel Glück und gute Fahrt damit
-
Ich kann dir die erhöhte Anhängelast/Anhängerkupplung von SK-Handels empfehlen

-
-
Gestern die Anhängerkupplung bekommen
F4D36754-D569-442F-9F39-8AA934BBDD75.jpeg -
Ich kann dir Hapert nur empfehlen! Bin vollsten zufrieden mit meinen Cobalt HM2 Dreiseitenkipper. Von der Qulität, Verarbeitung her perfekt. Gegenüber den Eduard hat er mir besser gefallen, der Hapert ist meiner Meinung nach Robuster. Wenn du mehr Infos über Hapert brauchst, frag nur!

Grüße
-
schöne Hänger
Vom welchem Hersteller kommt der Kipper? -
Genau so ist es! Bei mir stand auch der Eduard und der Hapert zur Auswahl. Geworden ist es der Hapert, zwar teurer aber wie oft kauft man schon einen neuen Hänger? Die Kleinigkeiten waren bei mir auch der Kaufgrund. Zum Beispiel hat der Hapert 5 Schaniere wo die Bordwand mit befestigt ist, hingegen der Eduard nur 3... Jeder sieht das anders, aber achte einfach mal auf die Kleinigkeiten, wo man sonst nicht so drauf achten würde

Liebe Grüße
-
Der neue Passat darf 2100 kg ziehen, mit Allrad 2200kg

-
Ist ein Altbau, am Grundgebäube ist vier mal dran gebaut worden.. dementsprechend muss man viel beachten, Statik usw... Zügig fertig wird dann wohl Ende des Jahres sein... Aber ich guck mal, vielleicht lässt sich ja was machen

-
Gerade ist die Zeit sehr knapp und da sind 3 Stunden hin zu viel. Sind unser neues Büro+Wohnung+Lager am Umbauen. Und das müsste zügig fertig sein, da das alte viel zu klein Ist... bitte nicht falsch verstehen, aber beim übernächsten Treffen werde ich dabei sein

-
Kann/muss man an der Bremse was nachstellen?
-
Das ist für mich leider zu weit weg...
Wodrauf sollte ich denn achten?
-
Da ich meinen Hänger jetzt 7 Monate besitze, wollte ich mal fragen wie oft ihr die Inspektion machen lässt?
Liebe Grüße
-
Was für ne Maschine?
Hab mir heute ne Fettpresse gekauft

130ps

-
Neues Zugfahrzeug bekommen, jetzt fehlt nur noch die erhöhte AHK8D21404B-7201-4C7B-823A-FC067371B6E2.jpeg
![*zufrieden* :]](https://anhaengerforum.de/images/smilies/s_zufrieden.gif)
-
Leider nur x13cdi, aber ausreichend
Hier in der Gegend gibt es nicht viele solcher gebrauchte.. -
Mal ein neues Zugfahrzeug Probegefahren
91A15333-5505-49FC-B468-8696A5F9B4C6.jpeg -
Was wird der wohl für ein Leergewicht haben
695984FF-9184-4783-9DA3-36E8B81CC5D3.jpeg -
Vielen Dank!