Meiner ist das Modell ab 2009... leider ist bei mir in der Nähe keiner in der Lage, mir die große Platte zu besorgen9437842D-AD00-4507-9F55-A2623BC970BD.jpeg
Beiträge von Deere
-
-
Hab ich schon parat liegen, danke! Hast du den Schnitt in der Mitte versiegelt?
-
Glückwunsch und gute Fahrt damit!
-
Selbstschneidene hab ich genug in der Firma..
-
Am äußeren Rahmen ist das machbar, nur am mittgen Rahmen ist es was schwerer dranzukommen..
-
Danke! Ist die jetzige auch, Selbstschneidende schrauben meinst du sicher?
-
Hey!
Die Siebdruckplatte meiner Pritsche ist fällig. Habe jetzt zwei neue 12mm bestellt, die zugeschnitten werden. Würdet ihr die Platte mit Nieten befestigen oder mit Schrauben?
Grüße
-
Vielen Dank!☺️
-
Wo kriegt ihr eigentlich Siebdruckplatten welche breiter als 1,50m sind her?
Gruß
-
Bei mir um die Ecke, hat auch super Preise https://www.jagersaanhangwagens.nl
-
Die Qualität bleibt gleich, egal welche Maße das sollte heißen, das ich für 800€ weniger noch 30cm mehr gehabt hätte der Hapert in dieser Größe wäre auch noch ein Stückchen teuer gewesen, passt aber halt nicht gescheit in meiner Garage..
Gruß
-
Hapert 305x180x30
Eduard 330x180x30 800€ Billiger
-
Der Unterschied bei mir lag bei 800€
-
Das hört sich ja super viel Glück und gute Fahrt damit
-
Ich kann dir die erhöhte Anhängelast/Anhängerkupplung von SK-Handels empfehlen
-
-
Gestern die Anhängerkupplung bekommenF4D36754-D569-442F-9F39-8AA934BBDD75.jpeg
-
Ich kann dir Hapert nur empfehlen! Bin vollsten zufrieden mit meinen Cobalt HM2 Dreiseitenkipper. Von der Qulität, Verarbeitung her perfekt. Gegenüber den Eduard hat er mir besser gefallen, der Hapert ist meiner Meinung nach Robuster. Wenn du mehr Infos über Hapert brauchst, frag nur!
Grüße
-
schöne Hänger Vom welchem Hersteller kommt der Kipper?
-
Genau so ist es! Bei mir stand auch der Eduard und der Hapert zur Auswahl. Geworden ist es der Hapert, zwar teurer aber wie oft kauft man schon einen neuen Hänger? Die Kleinigkeiten waren bei mir auch der Kaufgrund. Zum Beispiel hat der Hapert 5 Schaniere wo die Bordwand mit befestigt ist, hingegen der Eduard nur 3... Jeder sieht das anders, aber achte einfach mal auf die Kleinigkeiten, wo man sonst nicht so drauf achten würde
Liebe Grüße