bei 10 cm werden ja grad die Felgen am Rand nass, da fährt man ja mit jedem Auto durch
Klar.
Scheint ihr ja alle lustig zu finden.
Passte halt Grad zum Thema...
bei 10 cm werden ja grad die Felgen am Rand nass, da fährt man ja mit jedem Auto durch
Klar.
Scheint ihr ja alle lustig zu finden.
Passte halt Grad zum Thema...
Du musst 80kmh fahren.
Deine Einstellung gefällt mir
Hab heute mit meinem A6 auch eine Wasserdurchfahrt gemacht...
Auf der Suche nach einem Wanderparkplatz
Luftfederung hoch gemacht und durch einen ca 10cm tiefen Bachlauf gefahren. War aber komplett befestigt und klares Wasser.
Ohne Bilder glaubt es mir aber sowieso keiner
Leider konnte ich auch so schnell keine machen.
Alte Touaregs sind von vorne herein keine 10.000€ mehr wert...
Grade wenns die R5 TDI sind scheinen die eher unbeliebt zu sein
Nein. OT.
Schreib ihm doch ne PN
aber dafür kann man meine Anhängerausführung und -gewichtsklasse nicht upgraden
Und selbst wenn man das könnte, dann hat man immer noch keine Staukiste oder plane
Oder die Autobahntankstelle.
Noch Mal eben zum Ford 150 Lightning
Das Ding ist ne mobile Powerbank für alle möglichen 110V oder 220V Geräte
Wenn ich mich Recht entsinne kann man bis zu 5kw elektrisch an den Steckdosen abnehmen.
Damit kommt man beim Wildcampen schon ziemlich weit, Thema autark und so
Das Problem beim tesla wird sein das energiesparende Asphalttrenner nicht genug Traglast haben
Dieser Mann hat seine 230V Elektrik im DIY Camper selbst verlegt!
Das Ergebnis wird sie schockieren
Blöd ist natürlich wieder nur, daß dies wieder ins Geld geht..
Es hat schon Gründe warum die Bremsen/ Achshersteller die Entwicklung nicht voran treiben.
Bezahlen wollen das nämlich die wenigsten.
Wenn ich hier lese das einer 200km weiter fährt weil der Anhänger 50€ billiger ist....
Und sich Angebote aus ganz Deutschland einholt nur um ein paar Euro zu sparen
Uff
Na gut, das wird funktionieren weil du das Ding nicht 5 mal am Tag auf und zu machst.
Bei uns auf der Arbeit würd das Ärger geben wegen Kabelbruch usw
Da werden die Staumöglichkeiten aber auch sehr sehr viel öfter geöffnet
Ich hab das hier nicht ganz mitverfolgt
Hast du die SML ernsthaft auf den Kistendeckel montiert?
Bei Peitz kriege ich auch immer schon Angst....
Kollege von mir hat auch n paar PKW Anhänger. Alle älteren Baujahres. Alle mit Peitz Bremsen und AE usw
Beläge mags ja geben, aber ganze Achsen???
Viel Spaß damit.
Die Achsen die man heute als Standart bekommt haben andere Konsolen, müssen also für deinen Anhänger angepasst werden. Das wird teuer.
Dann ist es auch noch das Peiz Zeug, dafür musst du überhaupt erstmal Ersatz finden. Ansonsten neue Bremsberechnung und eventuell eine neue AE.
Hast echt n ganzen tolles Schnäppchen gemacht
Habe letzte Tage die Dinge selbst in die Hand genommen und Auffahrrampen gebaut.
Und Freitag dann ausprobiert, sie machen sich soweit ganz gut.
Dann noch kurz kleine Anpassungen am Anhänger durchgeführt.
Vorher
Nachher
Allein: Ich hab auch gewisses Vertrauen darin, dass es bis dahin Lösungen für dieses Problem geben wird, sind ja auch wirtschaftliche Interessen dahinter, das sollte man nie unterschätzen.
Genau das.
Mit ner Softwareoptimierung und agr Off hat man direkt ne Bastelbude?
Was ist man denn dann wenn man auch noch Zubehörfelgen mit Spurplatten fährt
Ich würde auch sagen das bis 2035 noch ne Menge Wasser durch den Rhein geflossen ist
Überlegt euch Mal was in den letzten 20 Jahren mit der Abgasnachbehandlung passiert ist.
Früher nur ein Schalldämpfer, heute ist die Luft die hinten Raus kommt in großen Städten häufig sauberer als sie rein ging!
Letztendlich ist interessant wie das gesetz genau vormuliert ist, denn Bio Diesel wäre ja ebenfalls Klima Neutral. (Oder Holzvergaser )
kenn ich auch da nicht, oder meinst du die Dolly´s die man unter die Auflieger schiebt um daraus nen Anhänger zu machen? das ist dann so ähnlich
Das sind in den meisten Fällen einfache Sattelplatten die auf einem Einachsigen Fahrgestell so positioniert sind, das 10t auf die Achse und 4 t auf den Schlepper gehen.
Es gibt aber auch welche die mit einer Scharmüller K150 ausgerüstet sind. Prinzip ist natürlich gleich.