Wie hoch die erbrachte Ausbeute bei einem Windrad vergütet wird, richtet sich nach einem ersten Testzeitraum.
Je ineffiziente desto höher die Vergütung in den folgenden Jahren....
Jetzt mal kurz überlegen und ihr wisst wie es läuft.
Wie hoch die erbrachte Ausbeute bei einem Windrad vergütet wird, richtet sich nach einem ersten Testzeitraum.
Je ineffiziente desto höher die Vergütung in den folgenden Jahren....
Jetzt mal kurz überlegen und ihr wisst wie es läuft.
Hält, glaube ich, nicht auf dem Siebdruck. Da entsteht so ein Krakeleeffekt. Aber wenn's angeschliffen ist, könnte es gehen. ![]()
Schon mal probiert mit schwerem Material ?
Sand, Kies, Bierkisten😀...
Naja, nur oben verschlossen, nicht voll. Also wieder aufmachen geht schon.
Ich hätte die Schächte erst mal als Mülldeponie verwendet. ![]()
Nee, da geht nichts durch, weil es hinterlüftet ist.
Auf meinem liegt jedenfalls Schnee, obwohl auf der Straße keiner mehr liegt.
das Dach, auch wenns gut gedämmt ist wird aber von unten "geheizt" und taut dadurch ab, sieht man oft gut wenn man die Häuser kennt und drauf achtet, dann siehst am Dach wo z.b. drunter das warme Bad ist und das kühlere Schlafzimmer
Eine gute Dämmung zeichnet sich dadurch aus, daß der Schnee darauf nicht "vom Haus" abgetaut wird.
Mein Bruder hat seine Anlage 1995 auf's Dach gebracht und reichlich verdient, an der völlig überbezahlten Einspeisung.
Ich glaube der Zink wird dann schwarz.
Also ich durfte von 1980 bis 2012 fahren, ohne Begrenzung.
aber in 20 bis 30 Jahren haben wir es überstanden, vor 2 Tagen haben es die Amis erstmals geschafft das alte angebliche Naturgesetz der.....
Die Art der Energieerzeugung wurde in den 50er Jahren in Russland erfunden . Die Amis haben damit recht wenig zu tun.
Die restliche Menge Menschen zahlt dann die Infrastruktur, um den billigen Strom, den die energieintensive Industrie benötigt, auch zur Verfügung stellen kann
Und finanziert denen, welche sich eine PV Anlage leisten können, diese über den Strompreis mit.
Das macht mit festinstalliertem Batterien im Haus vermutlich Sinn, da ist ein Batterieausfall (weil leer) normalerweise nicht doof.
Da gibt es schon Speicher, haben aber mit den bisher bekannten Batterien nichts zu tun.
Ich würde das dennoch klären lassen bevor ein eifriger
ihn deshalb als ungültig erklärt!
So ein Quatsch. Wenn man ihn abholt und nicht kontrolliert und einsteckt. Da macht man sich doch nicht strafbar. Und die Klassen, welche eingetragen sind, würden ja auch gemacht.
Dann isses 'nen Fehler, verhalte dich ruhig und gut.
Wenn der Ablauf des FS vor deinem 50sten liegt, dann steht da auch nichts, oder so....
Motorräder gehören in einen Kofferanhänger. Sauber verpackt, abgeschlossen, Zubehör kann mit rein.... Alles andere ist albern.
Man seid ihr kleinlich ! ![]()
Passt schon, Hauptsache die Karre kriegt den Anhänger bewegt, der Rest ist Beiwerk.
Neee, passt doch ! ![]()
Transport betrifft nur Materie, Beförderung hat noch Puls ! ![]()
Manni, du meist den Kindersitz im Roller Berlin !
http://ddr-motorrad.de/WebRoot/HostEurope3/Shops/es177658/MediaGallery/bilder/iwl-berlin.JPG