Einen Hochlader als Trailer um 'nen Sprinter drauf zu packen !!??🤔
Halte ich für 'ne dumme Idee.
Aber ich hab da auch wenig Ahnung von.🤷
Einen Hochlader als Trailer um 'nen Sprinter drauf zu packen !!??🤔
Halte ich für 'ne dumme Idee.
Aber ich hab da auch wenig Ahnung von.🤷
Der hupft nicht.
Das halten die Sperrstangen unten.
Ja halten sie. Mache ja nochmal Gummi-Klettband drum, also um Rad und Sperrstange.
Radhalter mal getestet im Debon.
In Kombination mit den Sperrstangen stehen die Räder super stabil. Konnte erst mal nur eins rein stellen, weil noch ein Schrank drin steht.🤷
...auf eine großen Betonbodenplatte ! ![]()
Achso Tomfred
Was hat deine Anekdote mit mir zu tun ??
Wie willst du den Dachträger behandeln ?
Alles Recht schick, allerdings würde ich niemals Sitze mit Kunstleder beziehen😨.
Das ganze Video ist Käse, wenn ein jemand einschließt, dann braucht man keine Löcher bohren, sondern einfach den Riegel abschrauben, indem man innen immer einen 10er Schlüssel liegen hat, statt ein Inbus.
Und wozu braucht man innen ein Schloß ? Damit man selbst, wenn man drin schläft nicht geklaut wird ? 🤔
Die stehen alle übereinander, also bloß kein Neid ! 😂
Ich finde, Du solltest damit einfach mal zu einer geeigneten Prüforga fahren und dann findest Du raus, ob der jemals eine Zulassung bekäme.
Kann er nicht, denn er ist nicht zugelassen !
Es braucht nur ein Kind in den Anhänger laufen, ist der Schaden unbeschreiblich groß und 7stellig.
Und warum sollte man einen Anhänger mit 50-70cm Ladehöhe kaufen, wenn zwei Motorräder drauf sollen ? Dann kommt das ganze Gedöns hoch, incl. Schwerpunkt.
Etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine vernünftige Lösung finden.
Nein ernsthaft - ich habe ja gar nichts gg. höheres ZGG - es macht aber definitiv teurer-schwerer- und "doppelachsiger" -
Es geht nicht um ZGG sondern, daß so ein Anhänger mehr tragen sollte, als er selbst wiegt und nicht umgekehrt !
Bei der Polizei gibt es auch Fachleute aber meist besser geschult sind die Leute von der BAG.
Naja, riesen Koffer und 570kg Nutzlast. Da stimmen irgendwie die Relationen nicht.
Abbremsen ist schon o.k., nur muß man da schon professionell dann bremsen, wenn der Anhänger direkt hinterm Auto ist und nicht dann, wenn man ihn nur in einem Spiegel sieht. So abgekocht ist nicht jeder Kraftfahrer. Dann ist langsamer werden deutlich sicherer.
Oder für 2€ beim Schrotti !
Trockenbauprofil ist auch nur sehr dünn und hält nix aus....
Hält garnichts. Dessen Stabilität kommt durch das doppelte verschrauben der Gipskartonplatten.
Egal, der Jaccuzi hat 35
Alles unter 38 ist kalt !! ![]()
Je nachdem welche Methode man wählt, da gibt's viele Möglichkeiten.