Sieht aber auch richtig solide aus!
Beiträge von Tomfred
-
-
Naja. Laubgitter, H-Gestell, Spriegel, Plane usw. sind nach meiner Meinung Zubehör und somit Ladung .
Bei einem PKW ist das Gewicht ja auch ohne Hundetrenngitter, Kofferraumrollo, Ersatzrad usw.
Alles aus einem Grund: die Nutzlast hoch zu halten.
-
Beim Netz dürfte es funktionieren, aber bei einer Plane wird das nicht's.
-
Habe gerade gelesen das Thor jetzt wohl auch noch Hymer gekauft hat.
Damit kommen demnächst sicher auch einige Airstream nach D.
Leider ist bei US Fahrzeugen meist nur die Optik gut und das auch nur aus genügend Entfernung.
-
Wo gibt's die Spannhalter ?
-
Marke in der Zulassung ??
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Aber gut, wieder was gelernt. Hauptsache der Hersteller geht nicht in Insolvenz, dann wird man zum Gläubiger, wegen der Umschreibekosten.
-
Ihr seid doch alle total kaputt...
145R10...., tja mehr steht da nicht.
Menschenskinder, würde dort "Dunlop" stehen, dann wäre es Werbung und die ist bis jetzt, in der Zulassung, eben nicht erlaubt.
-
Steht doch in deinen Papieren
-
Wußte ich garnicht, aber ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen Diagonale zu kaufen.
-
Du wirst wohl auf Radial umsteigen müssen.
Um dumme Diskussionen mit dem TÜV zu vermeiden bietet es sich aber an diese auch in die Zulassung eintragen zu lassen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…lbuttons&utm_content=app_
Der steht hier vor Ort zum Verkauf.
Interessant, wenn man die richtige Idee dazu hat.
-
bei Grünschnitt natürlich nicht...
-
5mm Alu könnte bei 50cm Abstand einige Dellen geben.
-
Ich habe schon 4 solcher Rahmen geschweißt und natürlich verzinken lassen. Da war nicht einer verzogen. Wüßte auch nicht warum.
-
Zur Frage verzinken,......eher Nein, weil mich genau diese 100 Löcher stören.
Das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Verzinken hat vor und Nachteile.
Gruß Marko
Wieso 100 ? Wenn ich es richtig sehe, dann wären es genau 18.
-
Ist tragisch, weil sich die Kräfte nicht aufheben.
-
Hey! Das ist ein total cooler manueller Kipper aus den 30 er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Richtig ! Sowas muß restauriert werden. Außerdem sieht der Gesamtzustand nicht so übel aus.
Macht halt Arbeit, aber auch Spaß.
-
Baust du die mit den Füßen an?
An so einen Anhänger kann man prima mit dem Rollstuhl ran fahren.
-
Eine Bremse die über 100T hält ist aber extrem selten ! In meiner Schlosserzeit hat es sowas nie gegeben. Ich selbst fahre sehr vorausschauend und schalte auch bergab runter (Gewohnheit vom LKW). Trotzdem hält meine nicht länger wie ca. 60T, egal welches Fahrzeug.
120T und mehr kann ich irgendwie nicht glauben.
-
Nur mal als Vergleich: Mein Tiguan steht nach 34,2 Meter und ist zur Zeit das sicherste SUV
Das glaubst du ernsthaft ??