...und eine Frage dessen, wie man ihn aufträgt ! Halt möglichst dünn und gleichmäßig, also mit Rolle oder Zahnspachtel verteilen ! Anschließend unter Druck aushärten lassen schadet da auch nicht.
Beiträge von Tomfred
-
-
Noch nichts von Bio-Beton gehört ?
Projekt 1: Biobeton | Valorisation of Bioresources (ValBio) | Universität Stuttgart
In Thüringen nehmen wir statt Zement einfach geriebenen Tofu, Sojamehl oder Maisgrieß .
Damit bauen wir Häuser für Klimahysteriker .😜
Nein😂
Ich kann halt immer auf Beton zugreifen, deshalb muß ich mich nicht mit allen Einzelkomponenten rumärgern !
-
das frägt ausgerechnet der, der sonst ständig Beton pumpt
Ja, Beton, aber mit Zement kann ich nichts anfangen ! 🤔😜😂
-
Was macht man mit so viel Zement ?
-
Hallo,
ich hab welche abgebaut. Ohne Holz aber mit dem Rest von der Niete drin.
Ausbohren müsst ihr selbst.
Bei Interesse bitte melden.
Grüße
Peter
Das wird eine kleine Herausforderung ! 🤔😜
-
Da sieht's schlecht aus, denn meiner ist sehr hell ! 😜
-
Wow, stolzer Preis !
10 STK. VA kosten 14€
Ja, aber wenn's original sein soll, dann ist auch der Preis kein Problem.👍
-
Und wer innerhalb eines Jahres (und nicht noch nie wie Du schreibst) zweimal mit erheblicher Geschwindigkeitsübertretung erwischt wird, da wird es halt eng.
Ich fahre seit 45 Jahren und hatte nie mehr als einen Punkt.
Jedoch letztes Jahr 1x2 und 2x1 Punkt bekommen. Nicht weil ich ständig rase, sondern weil ich die entsprechende Beschränkung übersehen hatte. Kann also auch fix gehen, ohne "Raser" zu sein, vor allem wenn man jährlich über 50Tkm fährt.
-
Wenn innen das Aluminium zusehen ist wird sich an den kältesten Stellen immer Kondenswasser bilden.
🤔
Kondenswasser bildet sich nicht bei Kälte, sondern bei höheren Temperaturdifferenzen, dachte ich jedenfalls bisher.🤷
-
Welches Ultraleichtflugzeug hast du da ? Das Gewicht, incl. Anhänger kommt mir sehr niedrig vor !?
-
Die Zahlen betreffen aber nur die Situation, daß du noch nie die Geschwindigkeit überschritten hast !
Davon gehe ich generell nicht aus !
Es erwischt einen immer mal, wenn man viel unterwegs ist, selbst wenn man versucht immer korrekt zu fahren. 😜
-
Zusätzlich wollte ich noch ein Seitenfenster mit Insektenschutz einbauen.
Hast du, oder jemand anderes, Erfahrung damit und kann ein Modell empfehlen?
Nein, leider kann ich dir da nicht helfen. Kann aber nicht schwer sein, geht ja nur nach der Wanddicke.
Ich will eigentlich auch noch ein Fenster einbauen, allerdings ein Bullauge, wie beim Schiff.
-
Denk dran Angängerpreis = LKW-Preis ! 10km/h zu viel sind mindestens 125€ + NK.😜
-
Den Debon 300 in Alu habe ich mir ausgesucht, aber noch nicht gekauft.
Gute Wahl ! 👍😜
Ich denke, es kommt auf die Farbe mit an. Meiner hat ein schwarzes Dach, d.h. wenn die Sonne drauf brennt wird es entsprechend warm drin. Allerdings relativiert sich das, wenn man hinten die obere Klappe offen läßt. Schwitzwasserprobleme hatte ich bisher gar keine.
-
Dann haste ja schon eine Schlafmöglichkeit zum Forentreffen ! 😜
-
Moin !
Was willst du wissen ?
Ob das, was in den Papieren steht stimmt ?
-
Ich konnte dann noch einen anderen Komplettreifen
...und was ist ein Komplettreifen ? 🤔😜
Du hast dir beim abholen des neuen Anhängers einen Nagel eingefahren und bist dann nach Hause um ein anderes Rad zu holen ??
Der C500 hat doch 2 Achsen und war bei Abholung dich sicher auch leer !?
Und Felge vom vorhandenen Anhänger hat gepasst und du weißt den Lochkreis nicht.
Entschuldigung ! Ich versteh's grade nicht.🤔🤷
-
....da wir bei der Dreiecksachse ist das glaube… die 4 Gummihalter nicht wissen was...
🤦
Stell noch einmal eine sinnvolle Frage und lege bitte ein Foto bei !
-
Dachte ich zuerst auch, aber links in der Sonne, rechts im Schatten lässt es nur so wirken.
Sieht natürlich cool aus, das Teil.
Aber die Arbeit wärs mir wert.
-
Das ist für den Anhänger eher unpassend. Mal schauen was ich da mache
Warum ? Nur etwas teurer.