Die Stifte sind am Ende etwas breit gequetscht, wenn das Loch der Löse dann ausgeleiert ist fallen die durch.
So geht es uns bei den Scharnieren der Staukästen.
An den Enden ein 2mm Loch durch bohren und Splint rein, fertig. Das ist für die Autobauer zu viel Arbeit, denn die ersten 3 Jahre hälts ja. Fällt bei euch sicher auch bei keinem Neufahrzeug raus !?