Beiträge von Tomfred
-
-
Neuen Hänger gekauft.
Muß nochmal korrigieren :
Nicht neu, sondern gut gebraucht.
In unserem Haushalt ist er neu.
-
Wenn die Abdeckung mittig nach oben steht, dann würde Schwitzwasser (wenn sich welches bildet) seitlich ablaufen. Also kein Problem !
-
Klar, Haben ist besser als Brauchen !
Aber brauche ich ganz sicher. Per PN.
-
Das ist egal, ob es der TÜV bemängelt oder nicht, Gummi muß neu.
-
Lohnen, in Form von rentabel, wird es sich nicht.
Nur aus Spaß an der Freude..., warum nicht !?
-
IMG_20200830_153430_autoscaled.jpg
Welche Rad/Reifenkombi kann ich da verwenden ? Bzw. ist es sinnvoll größere Felgen mit flacheren Reifen zu fahren ? Wirkt es sich negativ aus breitete Reifen zu verwenden ?
Eigentlich wäre es ja sinnvoll schmale zu fahren, weil der Rollwiderstand sicher niedriger ist, oder wie sind euere Erfahrungen ?
Möchte auf jeden Fall Alufelgen, welche würdet ihr empfehlen ?
-
Neuen Hänger gekauft.
-
Bild vom gesamten Hänger ?
Die Ausschnittfoto's zeigen nur Schrott.
-
So, gekauft das Teil und gleich mitgenommen.
Hat ein paar Sachen, welche nicht so schön sind, aber ich will ja auch noch was zu tun haben.
Nicht schön sind :
1. die eingebauten Zurrösen
2. wie die Schienen verbaut sind
3. das Schloß an der Hecktür
4. das Gestell auf dem Dach für Solarpaneele
5. das die Electric spinnt, meistens gingen weder Blink-noch Rücklicht, sowie Rückfahrkamera
Positiv ist:
1. allgemeiner Neuzustand
2. Rückfahrkamera
3. es gab ein elektr. Buglaufrad mit Batterie gratis dazu.
4. eine Motorradhalterung
Wer Interesse an dem Dachgestell und der Motorradhälterund hat, kann sich melden.
IMG_20200830_094312_autoscaled.jpgIMG_20200830_131250_autoscaled.jpgIMG_20200830_131302_autoscaled.jpgIMG_20200830_131313_autoscaled.jpgIMG_20200830_131530_autoscaled.jpgIMG_20200830_131641_autoscaled.jpgIMG_20200830_133346_autoscaled.jpg
-
Hallo
In Sachen kleine Scheinwerfer .. Schau Dir mal DIESE an!
Könnte das sein was Du suchst...
Gruß Mario
Danke! Aber sowas soll's nicht sein.
Unscheinbar, anliegend, aerodynamisch und in der Form einer ⅛ Kugel oder Ähnliches.
-
https://www.amazon.de/dp/B01NA…awdb_imm_t1_yITsFbVSHX3R0
So, in der Art, hatte ich mal gefunden und nie wieder entdeckt.
Wie soll man denn auf "Vorzeltleuchte" kommen ?
Danke für den Tip !
-
Demnächst werde ich einen Debon C300 mein eigen nennen.
Dann stehen einige Veränderungen an.
1. Beleuchtung innen wie außen
2. elekt. Rangierhilfe
3. Leichtmetallräder
4. ?
5. ?
Für Vorschläge bin ich offen !
Einiges ist schwer zu finden, z. Bsp. Umfeldbeleuchtung im Miniformat welche auch als Innenbeleuchtung verwendet werden könnten.
-
Das ist längere Zeit ganz schön anstrengend. Ich lese mehr, als fern zu sehen. Also dein Vorschlag ist schon Realität.
-
Dann liegt es an deiner Auswahl
Das mag sein. Private sind bei mir zu 99% draußen, der Rest verschlechtert sich zusehens und extra bezahlen fällt auch aus.
Achso und aus dem streaming Alter bin ich raus.
Fernsehen ist für uns recht nebensächlich.
Das ursprüngliche Thema war ja, was man machen soll wenn man an die Couch gebunden ist wegen Krankheit.
-
Die Debon werden mehr!
Herzlich willkommen.
-
Versenden kostet sicher auch eine ganze Stange. Deshalb eher nicht sinnvoll.
Aber Danke trotzdem!
-
Naja, wir leben im Jahr 2020, da kann man alles was man möchte 24/7 gucken.
Gruß Benni
Das stimmt zwar, aber das steigert auch die Qualität nicht, sondern nur die Quantität.
-
Ich würde mal behaupten, dass Mani Der Glonntaler seinen DS da ohne Probleme hin bekommt. Aber die normalsterblichen unter uns haben keine Chance
Keine Chance !
Ich stell mich zwar auch manchmal dämlich an, aber ich kann auch Wechselbrückenzüge aufhucken und die merkwürdigsten LKW mit Hängern rangieren und hatte schon 70t Ladung usw.
Das alles hilft aber nicht, wenn bestimmte Dinge nicht gehen, bzw. fast nicht gehen.
Auf den mm fährt es sich schlecht, bzw. was 100x gut geht endet beim 101.x mit Schaden.
-
So war mein Gedanke.
Hab ja schon den leistungsstärksten raus gesucht.
Ich bestell das Teil einfach und experimentiere mal damit.
Wenn's wirklich Schrott ist, dann profitiert wenigstens ein ganzes Forum von meinen Erfahrungen.
Kostet ja nicht die Welt.