Sind diese Tempotafeln - wie ihr die nennt - eigentlich geeicht?
Nein, sind sie nicht. Dienen nur als Info.
Sind diese Tempotafeln - wie ihr die nennt - eigentlich geeicht?
Nein, sind sie nicht. Dienen nur als Info.
Kommt, wenn's lis geht.
Hatte gestern "Sinuslift" im Oberkiefer. Wer's kennt weiß, daß man da nicht viel macht außer kühlen. Heute kann ich zwar noch nicht richtig kauen, aber ich fange nachher schonmal langsam an.
Lässt sich super biegen !
Ich gehe natürlich nicht mit Kabeln rein und wieder raus.
Aber drinnen verwende ich die Rohre in der Ecke zwischen Wand und Dach, stören also garnicht.
Die Umfeldbeleuchtung kann ich schlecht unten verbauen, Camera ist auch oben.
Bis jetzt ist da Kabelkanal aus der Altbausarnierung verbaut und das sieht schei... aus.
Es gibt also zig Möglichkeiten eine oder mehrere Verteilerdosen unter zu bringen
..
Das stimmt. Aber beim Koffer verlege ich eh alles, soweit möglich, innen.
Damit nicht alles wild rumliegt kommen Rohrleitungen von Fußbodenheizung als Kabelschächte in die Ecken und längs in den Koffer.
https://www.amazon.de/dp/B06XW…awdb_imm_t1_TpRuFb7290BCN
Da kann man jederzeit ein weiteres durchschieben, wenn es nötig sein sollte.
Serienmäßig ist das einheitlich mit der Abschaltung. Einige lassen das natürlich ändern und die Ergebnisse sind dann so, daß man auf der BS vom Fahrrad überholt wird.
Und diese haben ganz sicher 5 Pins ?
Erklärt ist da nicht viel.
Insgesamt hast du Recht !
Aber es muß doch zu jedem Rücklichtsatz, ohne Bastelei, einen passenden Kabelsatz geben !! Alles Andere ergibt doch keinen Sinn.
Fahrzeug ist von 2016 und hat selbst VollLED.
Du hast die falschen Ruckleuchten bestellt mit 8 polig Anschluss Bajonett männlich. Normal solltest du am Debon 5 poligen Stecker haben.
Und wo gibts die Richtigen ?? Ich finde als LED sowieso nur diese eine !
Das ist der Stecker an der Rückleuchte und dafür brauche ich einen ?m Kabelsatz 13polig.
.... Haben wir die gleiche Frau?
Wenn ja, dann habt ihr , bei Begegnung, ein "regionales Hängertreffen" !
Einfach von einer Werbefirma drucken lassen . Mit der gleichen Schrift wirst du sie sowieso nicht kriegen und originalgetreu finde ich dann schöner.
Da wird man, wenn man erwischt wird, auch mal schnell den Führerschein los !
Habe hier Aspöck Earpoint Rückleuchten liegen und das falsche Kabel dazu bekommen.
Wer die verbaut hat, könnte mir mal einen Link schicken, von einem der auch passt.
Im Gegensatz zu den originalen Rückleuchten sind ja an den Earpoint keine Dosen direkt, sondern erst eine Dose an einem 50cm Kabel, wodurch die Verbindung unter den Hänger wandert, was mir eigentlich nicht so gut gefällt, aber nicht zu ändern.
Und dafür meldet man sich im Forum an ?
Dann Kauf doch bei Amazon für 30€ !
Ich Fass es nicht !!!
Solange BWLer Firmen leiten kann die Qualität nur sinken!
Alus sind ein Muß !
Im PKW-Bereich ist es so, daß preiswerte Alu nicht mehr kosten, wie original Stahl. Also erübrigt sich jede Überlegung.
Beim Hänger ist da ein riesiger Unterschied, warum auch immer.
Stahlfelgen beleidigen mein ästhetisches Empfinden ! Auch auf einem Nutzfahrzeug !!
Es gibt massenhaft gepimpte LKW, warum wohl ?
Natürlich rechnet es sich nicht, das weiß ich auch, aber dafür hab ich Spaß dran. Das ist wie mit Ehepartnern !!
Hab auch schon überlegt..... ich lass es mom. mal sein...
Hab mir Diese angeschaut
https://www.ebay.de/itm/Alu-Fe…Fifth-Wheel-/182298213537
Das Problem ist der Preisunterschied.
Ich bin bestimmt nicht geizig, aber zuviel ist zuviel !
Und da ist noch keine Entscheidung zur Alufelge gefallen, das schleift noch etwas.
16 Pakete ????
Bekommst Du einen 2. Anhänger als Bausatz ?
Das Gefühl hat meine Frau auch.
Neuer Kabelsatz
LED Rückleuchten
Umfeldbeleuchtung
Nr.Schild
Airliener
Bliedniete + neue Zange
Edelstahl Schrauben + Muttern
Kunststoffscheiben
neue Zurrösen für die Bodenplatte
.
.