Beiträge von Tomfred
-
-
Jeder wird jetzt richtig gemolken. Die nächsten Jahre werden sich alle umschauen !!
Aber die dt. Bevölkerung ist ja extra für diese Verteuerung auf die Straße gegangen. So viel Blödheit gibt es sicher weltweit nicht noch einmal.
Die Meisten denken nur an das eigene Tanken....
-
Aber wenn er es eben schöner haben will !!
Warum fangt ihr da schon wieder eine Diskussion an mit "reicht doch", "ist doch noch gut" usw.?
Er möchte ein Neues und Schöneres, fertig, aus !!
-
Wie im Kindergarten! Wenn anderen einen selbst nicht verstehen, oder verstehen wollen, dann einfach nicht weiter schreiben, statt zig mal hin und her zu motzen.
Wir haben als Kind jeder eine geknallt gekriegt und schon war alles wieder gut !
-
Er hatte aber immerhin einen Hubwagen mit Kunststoffrädern d.h. rollt leicht und ist sau laut.
Mit Gummirädern wäre es deutlich leiser gewesen und seine Arme hinterher 20cm länger !
-
Eigentlich wollte ich schreiben daß du eine Scheibe hast, aber das traue ich mir nicht.
Ansonsten bewundere ich deine Initiative.
-
So sieht "Verschleißgrenze" wirklich aus
:
IMG_20190315_071527_autoscaled.jpg
Obwohl das Profil noch 100% ist !
-
-
Bei uns nimmt die Müllabfuhr die Dinger mit dem Restmüll mit.
-
Müssen ja keine Räder sein, man kann auch vorn und hinten Halter ans Fahrzeug machen und alles wie in eine Drehbank einspannen.
-
Nehme ich an. Entweder Straßenverkehr oder KFT.
Da habe ich alle Jahrgänge von Beginn an bis 1990.
-
Wichtig ist die Qualität, die Quantität ist Nebensache !
Zumindest für mich selbst. Deswegen verstehe ich im Moment den Schlagabtausch nicht.
-
Eben ein Kandidat für "wer kann was" !
-
Ich brauch 2 !
-
Das wollte ich hören !
Wann kann ich ihn bringen ?
-
PS: und ich habe überhaupt keine Lust den ganzen Kram zu verkabeln !
Das ist etwas, womit ich mich nie anfreunden werde.
-
Na ja.....
Das sich Talente outen sollen ging aus dem ET nicht so explizit hervor
...
Doch ! Das ist halt in der Flut untergegangen.
Läuft jetzt alles unter PN, denn hier hat's ja keinen Zweck mehr.
-
Ich hatte diesen Thread eröffnet damit sich unentdeckte Talente outen können !
Lasern
CNC
Drehen
Verchromen....
Hier geht's aber darum schon lange nicht mehr, nachdem ausgerechnet der "Mod M" ,vom Thema weit weg, eingegriffen hat.
Also bitte den Rest in irgendeine Laberecke verschieben !
Danke !
-
Das spielt keine Rolle, ich nehme immer den vom "Mobau", hatte auch schon andere und keinen Unterschied festgestellt. Allerdings haben nicht alle Hersteller "silber/metallik " im Programm und den sollte man schon nehmen.
-
Das Bild ist total cool !