Sehr günstig und sieht doch gut aus. ![]()
![]()
Beiträge von Tomfred
-
-
Logisch!
Wenn's ordentlich sein soll, aber eine Übergangslösung gibt's eben auch.
-
Polyesterharz wir steinhart, d.h. bei Vibration reißt es immer wieder ab. Deswegen Hybridkleber, weil der elastisch bleibt.
-
Hybridkleber Metallic drumrum hält ewig.
Schweißen kann man es dann immer noch, wenn's mal passt.
-
Den kann ich guten Gewissens empfehlen :
-
RTL 2. Da ist doch mehr als alles Fake ! Da geht um Quote bei der Unterschicht.
-
Bei "fast" ist doch noch alles o.k.

-
Ich sag einfach "Alexa steck den Scheiß zusammen" und gehe Cafe trinken. Wenn Tasse leer, Gestell fertsch.

-
Ist ja dann wieder gelb schwarz... Will er ja nicht
Dann nimmt er halt silber.
-
Wo ist eigentlich der "Mittelfingersmiles"?

-
Also...., ich hab hier einen Eimer Wasser stehen... Wie kriege ich den jetzt leer ??
-Loch rein bohren, dann isser undicht
-umschütten ist alles nass
-ausschöpfen, bleibt Rest drin
Ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es keine DIY Lösung ?


-
Gelben Reflektor drauf und fertig.
Meine Herrn ! Hab hier noch genug Reflexfolierester rumliegen.
-
HP 500, da kann doch nur die Blechwanne weg sein, der Rest ist sicher noch top !?
-
Darf man noch "Keks" sagen ?
Oder wäre Keks*innen richtig ?
-
Wird schwierig da Negerkeks nicht Gendergerecht ist.
"Keks eines Afrikabewohner*innen"


-
Mach 'nen Plan und dann dran, mit den neuen Neon-LED und alles schön DIY !

-
Einfach mit Zahnseide abschneiden, die Strahler.
-
Du hast den Preis vergessen !

-
Alles anzeigen
Mein Großvater hat folgende Maße notiert:
Innenmaße:
- Länge 2,62
- Breite 1,30
- Höhe 0,80
- Stärke 2,5 (ich nehme an die Stärke der Außenwände
Ich hatte das Wort "notiert" mehrmals überlesen !



-
Die Verarbeitung ist einfach unterirdisch ! Die erfüllen mit Sicherheit nicht ihren Zweck.