Gegenfrage : Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, in der jetzigen Situation, daß etwas billiger wird ?
Beiträge von Tomfred
-
-
Moin !
-
Ich bin allgemein seltsam!

-
Ich bin auch schneller in Warschau als in Lissabon.

-
Ich bin Sachsen-Anhaltiner
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sachsen- Aaaaannhhhhhalt.

-
Ja klar..., mir

Bei uns sind die Schlüssel bis SW80.

-
Herzlich willkommen!
Und Bilder sind willkommen.
-
Wenn du dein Projekt sowieso durchziehen willst, auch wenn die Mehrheit dir abrät, dann hält dich hier keiner davon ab.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, daß solche Projekte nie fertig wurden, bzw. das Endprodukt nicht gezeigt wurde.
D.h. es liegt an dir, hier alle zu überzeugen, statt trotzig zu reagieren.
-
Nee, die Busse brauchen auch Wartung und Pflege !
-
Aber Django war umweltbewußt und hat täglich den ÖPNV genutzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Antworten mit Smiley ist aber auch sinnfrei.
Den Smiley kann man auch im entsprechenden Beitrag setzen.
-
Mein Arbeitsbeginn ist frühestens um 3°° Uhr, mein Arbeitsende spätestens 22°° Uhr.
Entfernung zum Arbeitsbeginn-Platz sind 18km, im benachbarten Landkreis.
Es gibt nicht mal die Möglichkeit ohne umsteigen.
Früh und Abends gäbe es genau "0" Möglichkeiten.
Genau das ist der Unterschied zu festen Arbeitszeiten innerhalb einer Großstadt.
Das wird mit ÖPNV nie funktionieren.
Nur Theoretiker haben für alles die Lösung.
-
Ja eben !
Aber wenn verschlossen, dann kann man den Schlüssel abziehen, oder einfach stecken lassen. Wie bei der Haustür, man kann den Schlüssel abziehen, wenn zugeschlossen, aber man kann ihn auch stecken lassen.
Nur bei der Haustür doof, weil ideal für Diebe. Beim Anhänger ist es nicht hilfreich für Diebe, aber doof, wenn man den Schlüssel verliert.
-
Das hat mit dem Drehrad zu tun und nicht mit dem Schlüssel.
-
Es ist verriegelt, auch wenn der Schlüssel nicht abgezogen ist .
Es besteht dann höchstens die Gefahr den Schlüssel zu verlieren.
-
Ist doch egal, ob er die Transportkapazität auf einem Anhänger, oder im Transporter anbietet !?

Allerdings, Bielefeld gibt's doch garnicht.

-
deine Meinung ist sinnvoll , jedoch beim Neuwagen liegt der Schlüssel separat neben dem Haken in der Ersatzradmulde.
1. sind es immer 2 Schlüssel
2. lässt der sich immer abziehen im verriegelten Zustand
3. heißt abgezogen : Erster Schlüssel bald weg !
-
Denk an die Füße und die der Verwandschaft !
-
Wozu sollte man aber den Schlüssel im abgebauten Zustand raus machen ?? Also wenn das Teil in seiner Tasche steckt !?