Ich habe gestern mein neues Motorrad abgeholt 😊
Beiträge von Arnech8788
-
-
Sieht gut aus - jetzt musst du nur noch die neuen Reifen des Motorrads einfahren
-
Bei 1750 Umdrehungen soll das maximale Drehmoment anliegen.
Heißt ich müsste
1. mit weniger Umdrehungen
2. mit mind. 1750 aber möglichst nicht viel mehr
fahren, richtig?
-
Ich fahre heute ca. 2x je 80km mit dem folgenden Gespann. Auf dem Rückweg habe ich ein ca. 230kg schweres Motorrad geladen. Sonst sollte alles gleich sein. Wenn es dir hilft, sag mir wie ich jeweils fahren soll und ich nenne dir die Angaben des Bordcomputer (auf jedes mal volltanken habe ich keine Lust :P)
-
Also dafür am besten Airlineschienen verwenden
-
Wenn du am Motorrad wackelst und der Anhänger mit wackelt, ist das schon Mal ein gutes Zeichen.
-
Ich habe gestern einen Strandkorb transportiert und versucht mein Motorrad online abzumelden...
-
Ich habe mir damals für meinen Absenker diesen Adapter geholt und dann eins der CTEK-Kabel aufgeschnitten und den Adapter angeschlossen.
-
und jetzt nochmal im dunkeln bitte
-
Von einer Folie hat mir der Verkäufer erstmal abgeraten, wegen Regen und Wassersammlung. Er meinte ein Netz wäre deutlich sinnvoller
Sry, aber der Verkäufer hat dich nicht ausreichend gut beraten.
Ja, wenn man nicht auf die Plane achtet, kann sich Wasser darauf sammeln. Dem kann man aber entgegen wirken.
Ansonsten spricht viel für die Plane und gegen ein Netz. Das Netz kannst du kaum zur Ladungssicherung nutzen. Äste verhaken sich nervig darin...
Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung eine Flachplane und kauf dir kein Netz. Falls doch, hätte ich hier noch ein fast neues Netz liegen
-
Zusätzlich hättest bei Diebstahl des Anhänger mit Motorrad einen Vorteil als Mieter....
-
Achso - verstehe
-
Ah, okay...
im Urlaub zahle ich den Kraftstoff aber eh selber
Wie wird das kontrolliert oder einfach auf Vertrauensbasis?
-
Fand mein Chef doof
warum?
-
Und die Zurrpunkte 🤔
-
Sattler
ZU welchem bist du gefahren und warum nicht verschickt? Ich suche auch noch einen für die auf Polsterung einer Sitzbank
Landebahnmarkierung
Oha... Was hast du vor? Sollen da Modellflugzeuge landen 🤔
Ich bin gestern zuerst die Tiger Sport 1050 Probe gefahrenIMG_20220326_120630.jpg
Danach die Kawa Versys
Und heute das dritte Mal die z1000sx 😅
Nochmal ein, zwei Nächte drüber schlafen, aber die könnte es werden 😀
-
Ich fahre aktuell eine CBR 600F und suche jetzt etwas zwischen tourer und Supersportler. Also eigentlich eine Sporttourer. Die Kawa gefällt mir optisch schon ganz gut.
Samstag fahre ich nochmal im Vergleich eine Kawa versys und eine Tiger Sport Probe.
-
Bin dabei
- xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
-
Kann man denn das System nur die auf der Website gezeigten Modelle verwenden? Da ist die Auswahl sehr gering...
-
Ich habe selbst damit noch keine Erfahrung. Habe es bisher auch erst einmal im Stand gesehen.
Da ich nicht immer das gleiche Motorrad transportiere, finde ich das dann zu umständlich und zu teuer.