Da hat wohl jemand seine Reste verbaut. ?.
MfG Pit
Da hat wohl jemand seine Reste verbaut. ?.
MfG Pit
Hallo Eduard Fan,
dann schließe ich mich an.
Ich würde auch gerne eine Platte haben.
Wie können wir das machen?
Melden Sie sich bei mir?
MfG Pit
Laden Sie bitte mal ein paar Fotos von Ihrem Anhänger hoch. Dann kann man die Gesamtumstände viel besser beurteilen. Danke.
MfG Pit
Ich mache die Schaumstoffrohre drauf, wenn ich etwas oberhalb der Bordwände transportiere. Schont das Material.
MfG Pit
Ich gratuliere Ihnen auch sehr herzlich zum 10 Jährigen!
MfG Pit
Hiermal ein klasse Video zur LaSi und den verschiedensten Möglichkeiten
.
Im Anschlußvideo wird ein Test mit einem Rundballen durchgeführt.
So wie wir es im Vorfeld schon einmal diskutiert haben.
Viel Spaß beim Video.
Bei dem Video kann man wirklich viel lernen.
MfG Pit
Alles anzeigenIch fühle auch mit...
Am Backofen habe ich über die letzten Jahre zweimal Ringheizelement und einmal den zugehörigen Lüfter gewechselt. Der war vermutlich schon beim ersten Mal die eigentliche Ursache für den Tod des Heizelements, habe ich aber erst beim zweiten Mal gemerkt, den Lagerschaden.
Die Geschirrspüler Arie haben wir auch erst gerade durch, na das war was...
Nach etwa 20 Jahren hat unser altes Neff-Gerät dann doch irgendwann die Segel gestreckt, was eigentlich kein Wunder war. Wir los und im örtlichen Handel Handel einen Neuen erstanden. Preisgünstiges Gerät, soll alles können was wir brauchen, alles schön.
Es folgte, was folgen muss...Auspacken, Einpacken...geht nicht
Erst dachten wir im Deckel zum Salzbehälter ist die falsche Dichtung, war einfach undicht, das Ding. Nach Tausch selbst des kompletten Deckels stellte sich heraus, dass der Einfüllstutzen des Salzbehälters wohl nicht sauber gefertigt war, so, dass der Deckel nie 100%-tig abschloss -> Tauschgerät.
Aber auch danach waren wir mit der Reinigungsleistung nie ganz zufrieden.
Da dazu auch noch der gefühlt unfreundlichste, arroganteste Kundendienstler aller Zeiten kam, der uns einreden wollte, dass das alles unser Fehler wäre.
( Der ist sogar richtig frech geworden, wenn ich nicht persönlich vor Ort war und nur meine Schwiegereltern ihn reinlassen konnten)
Jedenfalls hat's mir dann gelangt, da musste ich dann doch den örtlichen Händler mal auf den Topf setzen.
Wenigsten's war es ihm sichtlich peinlich, vor allem weil dieser Servicetechniker ihm vom Hersteller aufgezwungen wird.
Im Endeffekt haben wir dann ein ordentliches Gerät günstiger bekommen (trotzdem noch 2x so teuer wie anfänglich), von einer Marke wo der Service von seinen eigenen Leuten gemacht wird, die, oh Wunder, kompetent und freundlich sind (Da wurde sogar das Eckventil noch ausgetauscht, weil's nicht mehr so gut war - für umme!).
Wiedermal Ärger und Lehrgeld für die Erkenntnis: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Und der Verkäufer hat gelernt: Wenn ich zum örtlichen Handel gehe und nicht im Internet bestelle, weil ich Wert auf guten Kundendienst lege, dann sollte er mir kein Gerät verkaufen, wo dann der Kundendienst woanders herkommt...
Momentan bastle ich an einem ungefähr 40 Jahre alten Kunststofffenster herum, dessen Drehkipp-Beschlag- Eckumlenkung gebrochen ist.
Erstaunlicherweise gibt es wenigstens ein fast passendes Teil, da muss ich noch einseitig Zähne abfeilen (rechts das alte):
Krümel: Ich mag solche Arbeiten wie Laminat legen eigentlich gerne. Bis ich etwa 10 Minuten auf dem Boden herumgekrabbelt bin....
Das kenne ich auch sehr gut. Wie haben vor Ort auch einen "Fachhändler". Frage mich manchmal wann Er seine letzte Schulung bezüglich Kundenfreundlichkeit hatte?
MfG Pit
Schade. Da war ich zu langsam bzw. habe zu lange gewartet. ?.
MfG Pit
Das ist eine sehr gute Idee!
MfG Pit
...eigentlich zufällig jmd. auf der Nfz IAA in Hannover?! Egal erstmal, ob privat oder gar gewerblich...
Ich besuche die Messe auch. Wahrscheinlich am Freitag.
MfG Pit
Ich glaube eher der Fahrzeugführer war völlig überfordert und wusste nicht wie es geht
Wer sich nicht mit dem Thema beschäftigt, ist überfordert. Das geht mir manchmal auch so. Deshalb lese ich auch gerne mit.
MfG Pit
Das haben Sie aber vorbildlich abgesichert. Kompliment.
MfG Pit
Ich schätze so 30kg.
MfG Pit
Konnte denn erkannt werden, was hier geladen worden ist?
Schön ist was anderes.
MfG Pit
So hebe ich mein Planengestell inkl. Plane auch ab.
Die Seiten klappe ich hoch und dann werden Dachlatten drunter durch geschoben und mit vereinten Kräften hochgehen und zur Seite gebracht.
MfG Pit
Würde denn jetzt schon eine passende Lagermöglichkeit für die großen Matten gefunden?
MfG Pit
Gratuliere auch zur bestandenen TÜV Prüfung.
MfG Pit
Hatte ich Dich schon auf meiner Liste?
Ich stehe jetzt auch auf der Liste. ?.
MfG Pit
pege23: Tachogutachten zur Eintragung von Reifen mit größerem Abrollumfang (nach vorherigem Einbau und Anpassung eines Speedohealers).
Danke für die Rückmeldung.
MfG Pit