ZitatWer langsam fährt wird länger gesehen
Beiträge von KK-Chrom
-
-
weißt Du was Du brauchst....?
mindestens 1 Netz .
Lieber 2,3 oder gar 4 Netze bei diesem langen Eduard.
VG Jens
Ja habe aber ehrlich keinen bock mit mehreren Netzen zu handtieren und sooooo lang ist der Eduard auch wieder nicht, habe ja auch netze 2 stück reicht auch. will aber noch mal ein großes haben, dann aber mit feinen Maschen .
-
-
-
Wie mit Frauen
Ja warum denn nicht wenn es über Nacht geht.
-
Ich würde auch mit Biker 144 zum treffen kommen ich hoffe das andere Frauen auch mitkommen würden
Vielleicht kommt meine Frau ja dann auch mit .
-
Ja aber wenn er die doch mitbringen möchte ist doch auch super , ja das klappern der Zurösen geht bei mir wie schon gesagt eigentlich unter , ich müste mir was für die Auffahrrampen einfallen lassen . Bin am überlegen ob man die vielleicht noch mit Polyamid auf den Schienen besser zum gleiten bekommt und das sie nicht mehr so klappern aber bis her ist es auch nur ne überlegung, weiß auch nicht wieviel Luft oben und unten so ist.
-
Auf nem Campingplatz kommen ja auch welche mit Zelt kannst ja auch im Anhänger haben , ich würde da schon mit offenen Karten spielen alles andere kann eigentlich nur Missverständisse geben und somit meist nur Ärger.
soll ja wohl kein Saufgelage geben.
Wenn das wie gesagt über nacht geht komm ich eh mit unserer Wohndose, wen ich bis dahin die Bugwand fertig habe.
-
Edersee ist schon wieder recht südlich.
Steinhuder Meer klingt gut finde ich.
Grillen ist auch super.
Nur der Platz muss noch gefunden werden.
Ja Campingplätze muss man dann halt mal anrufen ob die dann einen Platz haben wo alle zusammenstehen können, und ob die solch eine Truppen auch haben wollen. Ist machmal ja auch nicht so einfach.
-
30e Zone und offenes Fenster, da hört man es ordentlich klappern und klimpern
Ja beim Bremshügel ( Drempel) wenn man doch mal etwas zu flott druaf oder runter fährt, oder Schlagloch höre ich dann meien Auffahrempen die übertönen dann warscheinlich die kleinen Zurösen.
-
Passat zwar nicht ganz zu Heute sondern war Dienstag, aber ist ja auch nicht so schlimm hoffe ich , habe ich 3 Ballen Heu ( ganz kliene) für die Pferde am Stall geholt.
-
Die Zurösen höre ich eigentlich nicht trotzdem finde ich das mit den Magnetsteifen schon ne gute Idee, sowei auch mit kleinen Gummi Platten. ich höre bei gösseren unebenheiten ehr meine Auffahrrampen unten drunter.
-
Campingplatz ist auch ne gute Idee , oben bei Bremerhafen war einer mit See , hat vor knapp 2 jahren den Besitzer geweselt da könnte man vielleicht auch hin wenn es über Nacht werden soll, dann würde ich aber auch mit WW fahren.
Und grillen ist ne sehr gute Idee.
-
Es ist ja auch die Sache wie groß man das aufziehen will, über Nacht oder nur ein gemüdliche zusammenstehen und qutschen oder richtig wie ein VW , Opel, Mercedes Autotreffen mit Imbis usw. und an welchem Tag. Sonntags könnte ich da vielleicht was als Parkplatz also nur nettes zusammenstehen und kein müll hinterlassen und so organisieren (eventuell)
-
Ja Tach auch Viel Spaß hier.
-
Das sieht schon mal anders aus könnten jedoch trotzdem noch mehr sein , leider aber so wirklich in der mitte von allen keiner, da liegen wir biker144(Christian) und ich kk-chrom (Christian) echt in der Mitte .
-
Cristian du meinst Wir.
Hast dich eingetragen? Bist ja noch nicht in der Liste und auch nicht auf der Karte
-
Ja schade das es noch nicht mehr Interessanten gibt , im Moment liege ich ja gut in der Mitte
-
Schon mal den gewöhnlichen Camper beim Rangieren beobachtet. Viele von denen kommen schon mit dem Zugfahrzeug alleine nicht klar, und mit dem Wohnwagen wird es nicht besser. Dann aber noch einen Drehschemel? Ich denke, Verkaufszahlen wären absolut überschaubar...
Ja habe ich bin selber ja auch Camper , ich gebe dir recht die meisten könne gerade so Vorwärts gerade aus fahren deswegen gibts ja auch mover . aber anders herum wird der auch wesentlich besser auf der Straße laufen.
Ich fände das sehr interessant auf jeden fall. wenn ich mir sowas jedoch Bauen würde in dem Umfang würde ich ein WOMO bauen auf LKW Basis
-
Die Idee war bei mir auch schon da , warum die Hersteller das allgemein auch nicht bauen.