Da stimmt aber die Ökobilanz ?
Beiträge von Timberjack100
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Die olle 174er
Und sägt wie Hölle.
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Frischluft kommt beide von außen, Auspuff habe ich jetzt ubgelegt und geht jetzt da raus, wo der einzelne Organgener Strich ist, das andere ist Frischluft
Also die Heizluft (das was du als Frischluft bezeichnest) nimmt man eigtl. aus dem Innenraum. Quasi als Umwälzung. Wenn's richtig kalt ist, Böllert die Heizung sonst in einer Tour durch, da sie ja immer die kältere Luft erwärmen muss. Das ist nicht effektiv. Natürlich ist eine ausreichende Zwangsbelüftung im Hänger selbstredend. Bei den Freizeitfahrzeugen wird das immer so gemacht. Allein schon wegen der Gefahr das Auspuffabgase angesogen werden.
Ansonsten gut gemacht. Da kann der Winter kommen.
Wie machst das denn mit dem Temperatursensor ??
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Heute mal kleine Inspektion an meiner guten alten Elu Kappsäge gemacht. Hatte keine Leistung mehr. Neuen Kondensator für €0,42 eingelötet, läuft wieder. Bei der Gelegenheit gleich neue Kohlen und Antriebsriemen spendiert.
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Und ich überlege da ob ich drei Lampen nehme
Hier noch eine Idee für die Kotflügel, sonst ist unser setup ja ähnlich
Die plane finde ich bei dir recht tief, hat das spezielle Gründe?
Gruß benni
Heute fleißig gewesen Beleuchtung und Plane fertig gestellt
Aus deinen genannten Gründen hab ich auch ne Plane mit 25cm Uberhang bestellt. Ich habe die Befestigung des Expanders allerdings mittels M6 Schrauben und Schiebemuttern von unten im Bordwandprofil gemacht. Das funzt ganz gut.
Die Idee vom Benni mit den Kotflügeln finde ich ganz gut. Die Originalhalbschalen sind nix halbes und ganzes ??
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Und habt ihr eine Empfehlung für Stauboxen die hinter die Achse passen, und vor den Stützen enden?
Warte erstmal bis den Hänger hast und nimm dann den Zollstock.
Stützen und Staubox hinten wird verdammt Eng bei der kurzen Version.
Ich behaupte mal es geht nur eins. Entweder oder. Aber du wirst es selber heraus finden
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Warum habe ich nicht solche
Hättest meine kaufen können. ?
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OK. Danke. Vernünftigerweise ist das wohl in der Serie geändert worden.
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Nach dem ich am WE Muterboden gefahren habe, ist mir nach der groben Säuberungsaktion mal wieder aufgefallen das sich am hinteren U-Profil, da wo die Rampen eingehangen werden, Wasser sammelt. Ich glaube da muß ich erstmal ein paar Köcher Bohren. Von selbst fliest das Wasser da ja nicht ab.
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So sehe ich das auch immer, auch wenn es manchmal eine Milchmädchenrechnung ist.
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Heute abgeholt
80€ das Stück.
Wie immer saubere Abwicklung bei Herrn Becker
Für den kurzen gab's auch was
Gruß benni
Der Preis ist fair.
Was mir dabei nicht gefällt ist die wahrscheinliche Undichtigkeit an der Flachplane. Immer das H-Gestell An und abbauen möchte ich auch nicht.
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Respekt !!. In Auftrag gegeben warscheinlich unbezahlbar.
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Heute?
Das gleiche wie die letzten Wochen,
Bausschutt entsorgt
Bei bestem Wetter
Was fährst denn da am Dachträger spazieren?? Sandbleche ??
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Alles anzeigen
Das sieht nach ner Menge Arbeit aus
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Hat vielleicht jemand ein Bild von dieser ominösen Bescheinigung?
Guckst du auf Seite 3 deines Threads. Da habe ich den Ausschnitt der COC gepostet.
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so sieht der Eintrag aus den COC Papieren die zum Lieferumfang gehören aus:
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Die Superpoint gibt es in drei längen
Schon gesehen
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Sehe ich auch so. Dämpfer vom Händler dran schrauben lassen und gut ist.
Meine 100er Zulassung wurde eins zu eins aus den COC Papieren bei der Zulassung in den Fahrzeugschein eingetragen. Gesiegeltes 100er Schild hab ich auch bekommen, aber noch nicht geklebt weil meine Stoßdämpfer noch in der Garage liegen. Bei der Zulassungsstelle hat auch keiner nach nem TÜV-Gutachten oder so gefragt. Ob das alles richtig gelaufen ist ?... keine Ahnung.
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Aber schön hell.
Ich brauch auch noch welche
Aber längere, sonst sehe ich ihn nicht in den Spiegeln ?
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