Kann man vorne und hinten an den RAM Bügeln irgendwo ran und dann über Kreuz in die federn drücken.?
Beiträge von Vectra150
-
-
Und zwischen gelernt und immer noch tätig in der Branche oder mal gelernt und in zwischen Zeit was komplett anders zu machen.
-
Ich hab auch alles bei der Allianz und bin immer gut gefahren mit denen.
-
Ich bin zwar nicht beim Treffen dabei aber ihr könnt ja auch mal positive u d negative Stützlast am Anhänger machen. Wie sich die unterschiedlich fahren usw. ( ist nur nenn Vorschlag)
-
Glückwunsch auch von mir
-
-
-
So kenne ich das auch aber F2 ist nicht schön
-
Ich hab ne zeit lang so eine Halterung beobachtet. https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F401077459055
Aber @Eduard Fan seine Halterung von seinem Anhänger gefällt mir auch sehr gut. Weis aber nicht ob alle beide Halterungen für meine Reifen größe passen(195/ 50 R13c)?
-
das zeigt mir seine Lichthupe an, außerdem weiß ich selbst wo die Karre zu Ende ist
Tja es fahren genug deppen rum die das nicht können.
-
-
Ohne Spiegel ?
das ist doch sch....
ne Kamera kann niemals nen Spiegel ersetzen, weil man da keine Entfernung abschätzen kann
es fehlt einfach das dreidimensionale was uns unser Auge bietet
Die Entfernung zeigt dir angeblich im Display an wenn du einen überholt hast ob du schon ein scheren kannst oder nicht. Und die Kameras machen deinen lenkradius mit so das man immer das Ende vom auflieger sieht.
-
Bei Mercedes sind die angeblich an der A Säule rechts und links und etwas größer als nenn Handy.
-
Dann wars die papierfabrik...
-
Argh. Nicht so viel Nfz-Technik hier bitte... will auch.
Im Herbst bekommen wir wieder neue Fahrzeuge.,angeblich welche ohne Spiegel. mercedes-actros-2_0.jpg
Mal schauen wie sich das Fahren lässt.
-
Der hier ist ganz neu, 3600 km runter
-
-
-
Ein Herzlichen Glückwunsch von mir!!
-
Die zweite Tour mit Anhänger am Astra meiner Frau.
Sie bringt Schränke von Kassel nach Witzenhausen. Hab sie mit einem Bildwunsch bei der LaSi gestört....IMG-20190515-WA0000.jpg
Ich war am Montag in Witzenhausen im Kraftwerk laden