Neulich bei uns auf der Landstraße gesichtet
Das sieht mega aus aber auch wieder so nenn Kandidat der das Stützrad vom Anhänger nicht richtig hoch macht
Neulich bei uns auf der Landstraße gesichtet
Das sieht mega aus aber auch wieder so nenn Kandidat der das Stützrad vom Anhänger nicht richtig hoch macht
Mit Hunde haufen
Sport treiben???
Hallo Nik... Willkommen hier im Forum..
Ich besitze so einen Eduard Anhänger den du suchst. Ich kann nur sagen im beladenen Zustand fährt er sich recht gut,klar ist es nur nenn 1 achser und fährt sich etwas anderst als nenn doppel achser. Ich bin aber ganz zu Frieden und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.
So sah meiner mal beladen aus. 20171121_104051.jpg
wie schwer damals die Fuhre war kann ich nicht sagen, da keine Waage vorhanden war. Es waren auf jeden Fall 2 Radlader schaufeln voll und bin maximal 2 km weit nur gefahren(alles glatte Straße ) dann war ich zu Hause.
So sah meiner mal beladen aus. 20171121_104051.jpg
Meiner sieht unbeladen so aus. IMG_20190811_095741.jpg
Ist nenn 1500 er 256x150x0,30 mit ner Knott Achse.
Gestern die neuen Halterplatten am Anhänger montiert. IMG_20190809_115730.jpg
IMG_20190806_024158-1587x1190.jpg
Von 18 bis 6
Da werden Erinnerungen wach
Alles anzeigenGas geben kannst Du heute auch noch.....
Und wenn Du Glück hast, gesellt sich wieder ein Motorrad dazu....
In der Mitte bist Du dann auch wieder....
Erst ist der hinter Dir, dann neben Dir und dann vor Dir.....
und wenn man es richtig lange durch zieht sind viele hinter einem...
Also ich hab Kontakt zu meinem Händler auf genommen per mail( hat nen paar Wochen wegen Urlaub gedauert). Er hat sie mir ohne Theater zu machen und nach zu fragen kosten los zu geschickt. U d auch gleich ein ganzes paar, statt nur eine Platte.
Gestern meine neuen verbinderplatten bekommen für den Eduard. Die sehen jetzt schon viel stärker und massiver aus
als die alten
Das mit der Pflege kann durchaus sein. Für mich muss das Ding funktionieren und 1x im Jahr wird alles geschmiert bzw. bei der Auflaufeinrichtung nach Bedarf. Außerdem steht der Hänger seit 2 Jahren im Freien, im Winter abgedeckt mit einer Plane. Auch das ist nicht gut für die beschädigte Siebdruckplatte.
Nun noch ein paar Bilder.
Bitte nicht falsch verstehen ist ja nur eine Momentaufnahme nach 3 Jahren, und die Frage ist ob andere in so einem Fall besser wären. Sonst tut er was soll.
Mein Eduard sieht genauso aus. Steht immer draußen. Die Felgen haben auch etwas flugrost dran. Ist für mich auch zum Teil nur nenn Gebrauchsgegenstand.
Wer viel kann muss viel machen...
Oder auch..
Dummheit schafft Freizeit...
jetzt noch zum Baumarkt? der hat doch schon zu
@Eduard Fan möchte zurück zum Baumarkt weil er 1. Der erste sein möchte wenn er wieder auf macht und 2. Möchte man mal in Ruhe die Anhänger Parkplätze aus nutzen
Regen? Schick den mal zu mir....
Gibt es Bilder vom kettcar und drehschemel zusammen?
Gerade gemacht das Bild IMG_20190711_193508.jpg
Vectra150 Wie alt ist der Anhänger?
Und mich würde interessieren, wie sich Eduard dazu äußert bzw. verhält.....
Halt uns auf dem laufenden....
Der Anhänger ist 2,5 Jahre alt. Werde mich morgen mal mit dem Händler in Verbindung setzen.
Ich denke mal überladen mal gewesen und dann zu schnell über bodenwellen drüber. Ich hab nur in letzter Zeit nix schweres gefahren. Mein Vater hatte ihn vor einiger Zeit