Da gehe ich gar nicht erst ran... Noch nicht mal an die Haustür wenn es da gerade klingelt.
Beiträge von Vectra150
-
-
Dann würde ich sagen musst du die Zeit investieren und alle drei anfahren und dir die Details an schauen von Hersteller zu Hersteller. (ich würde es machen)
-
Bei mir sind es knappe 100 km aber egal, dass nehme ich für guten Service in Kauf.
-
Mir gefällt der Eduard von außen durch die Streifen und glatten Bordwände, dann die robusten bordwand Verschlüsse. Die Rückleuten und zum Schluss das Preis Leistungs Verhältnis. Eduard ist vielleicht nicht so perfekt verarbeitet wie Hapert und Co. Aber für das gesparten Geld kann man Zubehör kaufen wie bordwand Erhöhung, Flachplane oder oder...
Was auch wichtig ist finde ich das man auch relativ nah ein Händler hat.
-
Hallo T-Trader
Das sind schon sehr gute Anhänger die du in deine Auswahl genommen hast. Usinn, Hapert und Humbauer will ich mal noch mit in die Auswahl werfen. Halten und ihren Dienst verrichten tun sie alle bei guter Pflege usw. Die Unterschiede liegen oft in Detail und da kann man nur sagen zum Händler fahren und die Unterschiede anschauen. Bei der Gewichts klasse würde ich auf jeden Fall 1,5 t oder etwas höher gehen(gib auch 1,8 t) als ein achser, denn das Zugfahrzeug ändert sich schneller als der Anhänger bzw.diesen hat man länger. Ich selbst habe den Eduard und bin sehr zufrieden mit dem Anhänger. Hier im Forum gibt es viele Eduard Besitzer aber auch Besitzer anderer Marken und jeder ist zufrieden mit dem Anhänger den er hat.
-
Ne mein Vorgänger Fahrzeug war nenn vectra c caravan. Jetzt ist es nen zafira sports tourer als bi turbo.
-
Ja Opel ist da ziemlich lasch aufgestellt ist bei meinem mit 1600 nicht viel besser. Die ganz alten dürften das mehr...
-
Ich denke auch da kommst nicht weit.
-
Nissan Pathfinder, ist nenn Familien auto und kann gut weg ziehen. Als anhänger würde ich 3,5 tonner nehmen und gleich auch nenn 3 Seiten Kipper.
-
Ich bin für Alu Bordwände
-
Das könnte auch ein Tiny House werden
Das mit dem Transport würde ich mir nicht so schwer machen. Einfach nenn Bauern fragen ob der mir den bei ner Nacht und Nebel Aktion den Weg zieht. Jetzt wird es abends schneller dunkel und neblig und nenn interessantes Fußball Spiel abwarten und schon ist man allein auf der Straße.
-
Das Papier bei mir ist schon ab und so nenn Rechteck Katzen Auge von der Seite.
-
So etwas habe ich letztens auch gesehen
-
Wenn ich Bauschutt fahre Klappe ich die seitlichen und Heckbordwand runter, die eckrungen raus gezogen und dem Lader Fahrer bescheid gegeben das er das Zeug vom Anhänger runter schiebt.
-
Das gleiche erwartet mich am Mittwoch
-
Lada Niva ist auch so...
-
Mein Vater hatte den Böckmann( 10 Zoll Bereifung) in der Firma als Fahrzeug Aufbereiter und war sehr zufrieden damit. Läuft gut hinter her und ist robust und stabil gebaut. Beim Algema gefällt mir die AT Reihe aber da sieht es mit nen neuen in deiner Preis klasse schlecht aus. Da würde der Böckmann besser passen, so lange dich das Rampen raus ziehen nicht jedes Mal stört.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus dem Nachbar Landkreis
-
Bei mir steht da immer maximal 5 MB dürfen die Bilder groß sein
-
Was macht ihr mit euren alten Zurrösen?