Eigentlich würde ich damit gerne alles betreiben.
Licht, im Sommer evtl eine kleine Split Klima wo man im Fenster einhängen kann. Werkzeuge wie ein kleiner Mini Dampfreiniger, Akkugeräte aufladen, mal evtl ne kleine Flex oder Säge, um den gröbsten Dreck vom Fahrzeug zu bekommen. Warmwasseraufbereitung, Kühlschrank (220V weil günstiger wie 12V). Und die Steuerung für die Diesel Heizung
Dachfläche hab ich ja zu genüge. Beim Kühlschrank hätte ich gerne einen Kompressor, der auch auf richtige Minus grade mit Eisfach kommt. Aber stimmt Batterien würden tatsächlich sogar 2x120 AH genügen.
Das Setup soll so ausgelegt sein das ich 3-4 Tage ohne Sonne stehen könnte und dabei muss laufen, Heizung, Licht und Kühlschrank. Kühlschrank kann man ca 350 W/Tag rechen (hab ein kleinen im Garten mit einem Ähnlichem Setup) Die Anlage sollte Doppelte Leistung bringen wie verbraucht wird, damit auch bei schlecht Wetter genug Strom da ist, oder das wenn die Akkus beansprucht werden die Anlage genug Überschuss hat um die Geräte zu versorgen und die Batterien zu laden.
Ein Kartuschenkocher ist in der Tat eine Idee bei 4Wheel24 haben sie Wohnkabinen mit Solar +
Induktionsherd. Daher kam die Idee.