von was sprichst du?
Was meinst du?
von was sprichst du?
Was meinst du?
IMG_20180930_151120.jpgIMG_20180930_150748.jpgHier noch die Bilder, die Schrauben habe ich mal markiert...
Ich komme einfach nicht weiter...
Jetzt habe ich noch Unterlegscheiben gekauft, mal sehen ob das dann klappt, vielleicht sind die Schauben zu lang
Hallo,
da die Auflaufbremse nicht mehr funktioniert hat habe ich diese zerlegt, gereinigt.
Jetzt funktioniert wieder alles prima, zumindest so lange bis ich die 6 Halteschrauben festziehe - dann bewegt sich nicht mehr...?
Ist das Problem bekannt?
Habt ihr einen Tipp?
Gruß ChrisIMG_20180918_172121.jpg
Hallo,
die Seitenwände waren mit Schloßschrauben am Rahmen befestigt, vermutlich durch das "eindrücken" der Schrauben, waren die alten Seitenwände auch an diesen Stellen morch.
Gibt es eine Alternative?
Gruß
Chris der auf besseres Wetter hofft...
Hallo,
da ich dabei den Boden zu erneuern bin ich am überlegen diese Zurrösen zu montieren https://anhaenger24.de/535110.html soll. In den Ecken die Einfachen und in der Mitte die Doppelten, bislang habe "über" die Bordwand gesichert und sinnvoll ist das ja nicht gerade...
Ich müsste die Zurrösen ausschließlich in den Holzboden einbauen, daher die Frage ob auch wirklich hält... (Mit den Gegenstücken und Gefühlvoll gespannten Spannbändern...)
Gruß
Chris
Sooooo, halbe Büro-Woche is geschafft, jetzt schnell heim, Rasenwechsel und Reifenmähen is angesagt...
Zum Glück gibt es Rollrasen, dann ist der Wechsel nicht so anstrengend
Hallo,
kann man das äußerlich sehen um welche Art es sich handelt?
Ich war heute bei einem Fahrzeugbauer erst war der rechte Stapel BFU 100 und als nochmals geschaut, dann
war es doch der andere. Auf Nachfrage ob man das so erkennen kann: "Ja und wir haben die benötigten Platten nicht"
und weg war er...
Gruß
Chris
Das Profil ist 3mm Stark und 50mm / 60mm / 50mm - bei über 200kg hat sich da nicht viel bewegt...
BFU 100 in 21mm kostet 28,50€ / m2, für die Seitenwände in 15mm haben die nur die WBP Platten.
Verklebung WBP, haben aber auch BFU 100 Platten, aber nicht alle stärken
Dann werde ich das Angebot nochmal anfordern mit den BFU 100 Platten,
ist das kompliziert...ich möchte doch nur ein paar Holzplatten...
heute kam die Antwort...
"das ist eine Asiatische Siebdruckplatte.
Mit freundlichen Grüßen"
zu früh gefreut
Wie ist der Querträger eigentlich ausgeführt? Quadrahtrohr oder nach unten offenes U?
mfg JAU
Hallo,
ich mache heute Abend mal Bilder, ist einfacher als zu beschreiben...
Gruß
Chris
schon mal was von E-Mail's gehört
Nachdem ich hier so einiges gelesen habe, ist es wohl erlaubt einen zusätzlichen Träger einzubauen.
Was ist nun besser, diesen mit Schrauben zu befestigen oder zu schweissen?
Wegen der Gewichtsverteilung der Ladung wäre es doch wohl besser, dass vorne und hinten ein solcher Träger eingebaut wäre.
Ich bin ja nicht der Fachmann, mich wundert es halt...
Hallo,
bei meinem Böckmann H503 kommt ein neuer Boden rein. Jetzt ist mir aufgefallen das nur hinten ein Querträger montiert ist.
Macht das Sinn?
Gruß
ChrisIMG_20160516_133904.jpg
Hallo,
danke für die Info.
Ich habe mal die Qualität der Platten abgefragt...